Ich habe einen Haarfön bei Aldi gekauft. Ich kaufe immer meinen Fön bei Aldi und war auch immer sehr zufrieden damit. Jetzt ist der Fön im Bad explodiert und der Fön hat gebrannt. Das der Fön irgendwann nicht mehr geht, das ist mir klar. Aber dass er anfängt zu brennen, ist nicht in Ordnung. Ich hatte Glück das mir die Haare nicht verbrannt sind. Was mache ich nun?
Die Garantie ist ja abgelaufen.
Teilen
15-11-2022 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 06:15 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der defekte Haartrockner wurde nicht ersetzt, da er anscheinend zu alt ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.