Immer öfters müssen wir feststellen, dass Produkte nicht wie gewohnt frisch sind oder Mängel in der Verpackung aufweisen.
Am Mittwoch, 15.03.23 haben wir das Heringsfilet in Sahnesoße gekauft. Die Folie war nicht richtig verschweißt (Teilstück offen). Den Fisch konnten wir entsorgen, da dieser schon gerochen hat. Ablaufdatum 05.04.23.
Einmaliger Versuch Frischfleisch Hähnchenbrust gekauft Güteklasse 3= ungenießbar
2 Buttermilch mit Bananengeschmack wurde mitgenommen, daheim stellten wir fest das eins schon 10 Tage abgelaufen war, die andere Milch war okay.
Frischetheke Obst Gemüse auch nicht mehr das was es war. Tomaten liegen schimmelig (Tomatenansatz zum grünen Stil) in der Auslage. Gurken sind weich usw..
Bin jetzt wirklich gespannt, was das Reklamationsmanagent von Aldi Süd antwortet.
Eingekauft wird bei Aldi 88697 Markdorf und bei Aldi Salem/Mimmenhausen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 10:38 Uhr
Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 10:50 Uhr
Keine Rückmeldung bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 20:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.