Aldi Süd

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (6.819)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Süd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aldi Süd Parma Schinken

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich schmeckt mir der Prosciutto die Parma (Cucina Mobile) sehr gut. Ich ärgere mich aber sehr, dass es wirklich unmöglich ist, einzelne Scheiben aus der Verpackung zu entnehmen, da man die Scheiben nicht wirklich voneinander trennen kann (sie kleben aneinander). Da werde ich wohl keinen Prosciutto mehr bei euch kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Aldi Süd Kassensystem

Das neue Kassensystem ist Kundenunfreundlich , verursacht noch mehr Hektik die sowieso schon verbreitet wird und sorgt mitunter für Abrechnungsdurcheinander bei den Kunden. Bei Aldi zählt nur noch Umsatz und der Kunde nichts mehr! Mich haben Sie als Kunde verloren.

Aldi Süd fremdkörper salatcup

Guten Abend, wir haben heute Nachmittag in der Aldi Filiale in Nagold, Calwerstr. 3 Salatcup gekauft. Zwei davon von der Sorte Hänchen, in einem davon befand sich ein 25x14x10 mm harter kunststoffähnlicher Gegenstand. Anbei sende ich noch einige Bilder. bitte um 30€ gutschein erstattung Mit freundlichem Gruß

Aldi Süd Lebensdauer eurodont Aufsteckbürste

Sehr geehrtes Aldi-Team, Ich habe vor kurzem das Aldi Angebot für die eurodont Aufsteckbürste Active -X und für die Aufsteckbürste Classic zum Preis von je 4.99 EUR genutzt. Beide Bürsten werden auf zwei verschiedenen Oral-B Professional Care Zahnbürsten benutzt. Leider drehen sich bei beiden Aufsteckbürsten bereits nach einer Nutzungsdauer von 14 Tagen ( bei 2-maligem Putzen täglich) die Bürstenköpfe nicht mehr und sie müssen wieder ausgetauscht werden. Die Originalaufsteckbürste kann aber teilweise mehrere Monate genutzt werden. Hier steht der günstige Preis der eurodont-Bürste trotzdem nicht mehr im Verhältnis. Leider ein Fehlkauf bzw. schlechte Qualität.

Aldi Süd Unverschämte Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren, beim heutigen (31.08.24, 12:50 Uhr) Einkauf in der Filiale 76185 Karlsruhe, Borsigstr. 11 haben wir uns leider maßlos über Ihre Mitarbeiterin an der Kasse geärgert. Das Verhalten war so unverschämt, dass ich mich nun an Sie wende. Meine Mutter ist über 80 Jahre alt und stand an der Kasse hinter mir. Ihre Mitarbeiterin saß hinter der Kasse, auf eine Antwort von meinem Tagesgruß wartete ich vergebens, ihr Gesichtsausdruck war von Unlust geprägt und sie war sichtlich genervt. Die Ware wurde über den Scanner gezogen und in den Bereich fallen gelassen in dem sich die Lebensmittel sammeln. Auf meine Bitte die nächste Weinflasche nicht mehr auf mein Obst und Gemüse knallen zu lassen, um dies nicht zu zerdrücken wurde mir in einem scharfen Ton mitgeteilt, dass das eben nicht anders geht. Meine Mutter, die direkt neben mir stand sagte zu mir "oh je, wie unfreundlich". Die Person an der Kasse keifte uns daraufhin an, ob wir sie gemeint haben - O-TON "weil ich schwarze Haare habe oder was". Meine Mutter gab zurück "ja ich habe sie gemeint, Freundlichkeit kostet nichts" und ich fragte die Person, was die Haarfarbe mit Freundlichkeit zu tun habe. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. So ein Verhalten ist völlig unterirdisch und geht gar nicht! Wenn ich freundlich an eine Kasse gehe, erwarte ich das auch von der Person gegenüber. Auf dem Parkplatz vor dem Markt wurden wir von einem Paar angesprochen, dass ihnen mit dieser Kassiererin ganz ähnliches passiert ist und sie jetzt immer schauen, dass sie nicht an die Kasse gehen an der diese Person sitzt. Wir werden wohl künftig diesen Markt meiden (schade, war immer unser Lieblingsmarkt) und lieber ein paar Kilometer weiter fahren. Der Kassiererin kann ich nur mit auf den Weg geben, dass sie überlegen sollte wie sie als Kundin behandelt werden möchte und, wenn sie auf diesen Job so gar keine Lust hat über einen Wechsel nachdenken sollte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Aldi Süd Bestellung P01102890S71

Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Online-Shop habe ich eine Trittleiter erworben. Diese sollte am 17. August zugestellt werden.  Im Anhang sehen Sie, dass dies nicht der Fall war. Meine Frau und ich waren zuhause, die Hausnummer ist neben der Haustür 2 Meter hoch an der Fassade gemalt, trotzdem konnte der Zusteller uns offensichtlich nicht finden. Es gab auch keine Mitteilung im Briefkasten, dass die Lieferung in einem Paketshop sei. Einen erneuten Zustellungsversuch gab es auch nicht, die Leiter habe ich bis heute nicht. Sollte die Leiter nicht allerspätestens bis zum Donnerstag, 5. September geliefert sein, brauche ich sie nicht mehr, will dann umgehend mein Geld zurück. DPD fällt in unserer Gegend immer wieder mit solchen vermeintlichen Zustellungen auf, Sie sollten sich einen anderen Dienstleister suchen! Als treuer Vor-Ort-Aldi-Kunde werde ich nach dieser missglückten ersten Online-Bestellung bei Ihnen ganz sicher den Online-Weg bei Aldi nicht mehr benutzen.  Ich finde das eine Schweinerei, dass ich nach dem 17. August bis heute auch keine NAchricht mehr erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen Dipl.Ing. ****** ****** Sachverständiger für Verkehrswertermittlung von Immobilien und in städtebaulichen Verfahren Karlstraße 8, 84034 Landshut Mobil: 0049-175-1872462 Mail: ******@gmx.net

Aldi Süd gewinnspiel

habe am gewinnspiel teilgenommen und komm an meinen gewinn nicht ran. muss lieferkosten überweisen für den gewinn habe aber keine Kreditkarte ALDI WETTBEWERBSGEWINNER Hallo ****** ****** Wir begrüßen den Sommer mit einer Reihe von spannenden Wettbewerben, bei denen es tolle Preise und Gutscheine zu gewinnen gibt. Die heutigen Gewinner wurden bekannt gegeben - schauen Sie unten nach, was Sie gewonnen haben! Alle Gewinner wurden bereits per SMS und/oder E-Mail benachrichtigt. Wenn Sie Ihren Namen heute nicht auf der Liste finden, lassen Sie sich nicht entmutigen und schauen Sie morgen wieder vorbei - vielleicht hat sich Ihr Glück bis dahin gewendet! Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)2 GEWINNER Zeitraum des Wettbewerbs: Juli 2024 Apple iPhone 1. ****** ****** 2. Alexander Müller Angekündigt am 1. August 2024 Bestätigen Sie Ihren Preis

Aldi Süd Schlechte Qualität

Ich habe gestern Trauben hell 500 g. für 2,22 und Himbeeren 125 g für 2,22 bei Aldi in Mülheim gekauft. Wir erwarten gleich Besuch und dafür sind beide Produkte gedacht. Die Trauben sowie auch die Himbeeren waren zu einem große Teil matschig.ich musste mindestens die Hälfte davon wegwerfen. Für einen Umtausch fehlte mir die Zeit. Solche Ware darf aus meiner Sicht nicht in den Verkauf gegeben werden. MIt freundlichen Grüßen Gerda ******

Aldi Süd Schlechte Qualität: Gut BIO "White Tiger Garnelen "

Habe heute bei Aldi Süd, Altenberger Str. 34 in 35576 Wetzlar das obengenannte Produkt gekauft. Mit den Garnelen war ich sehr unzufrieden und musste sie entsorgen. Schade, sollte eine Vorspeise werden.

Aldi Süd Beschwerde über das Verhalten einer Kassiererin

ich möchte eine Beschwerde über das Verhalten einer Kassiererin in Ihrer Filiale einreichen. Leider kenne ich ihren Namen nicht, aber ich habe den Kassenbon von meinem Einkauf am [tarih ekleyin] als Nachweis beigefügt. Während meines Einkaufs fragte ich die Kassiererin, warum ein Produkt so teuer sei, und sie sagte, sie hätte einen Fehler gemacht und erstattete mir den Betrag. Da ich dachte, dass sie einen weiteren Fehler gemacht haben könnte, fragte ich erneut nach. Daraufhin fing die Kassiererin an, mich vor allen Kunden laut und herablassend anzuschreien. Als ich etwas sagen wollte, schrie sie mich an: "Sei still und hör zu." Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und arbeite als Elektronikingenieur, aber ich wollte das Thema dort nicht verlängern, weil ich nicht genug Deutsch konnte. Ich möchte nicht glauben, dass meine Erfahrungen auf Fremdenfeindlichkeit zurückzuführen sind. Ich fand dieses Verhalten sehr unangemessen und respektlos. Ich erwarte von Ihrem Unternehmen, dass Ihre Mitarbeiter Kunden gegenüber höflich und respektvoll sind. Ein solches Verhalten ist inakzeptabel und sollte nicht toleriert werden. Ich bitte Sie, den Vorfall zu untersuchen und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ich freue mich über eine Rückmeldung zu diesem Vorfall. Mit freundlichen Grüßen,

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6.819

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben