Kein "guter" Einkauf möglich

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2021
  • #201025
  • 345
Anzeige

Speziell Filiale in Berstadt. Was sehr gut begann, nach Umbau, nur noch unmöglich!
Kein Ansprechpartner, bis man an der Kasse steht. Leere Regale. Dinge, die immer im Programm waren - weg. Regionaler Bäcker, finde ich gut. Anfangs die Backstation auch gut gefüllt. Jetzt klaffen viele Lücken und das ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Dies auch schon am Vormittag. Enttäuschend! Bäcker Moos wird das wenig freuen. Vom "alten" Personal nichts mehr zu sehen. Bleibt das so? Wo sind die alle hin? Dann gehe ich dort einkaufen. Schade. Größer, schöner, aber auf gar keinen Fall besser

Teilen

06-03-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 11:54 Uhr


Am 6.3. Beschwerde geschrieben. Keine Reaktion, obwohl wortreich versprochen. Übrigens hat sich auch nichts geändert in Aldi Berstadt. Nur am Rande...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 06:43 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie bereits in meinen beiden Beschwerden aufgeführt, kann man meist, während des Einkaufs, einen Ansprechpartner finden, erst an der Kasse. Da ist man mit Einkauf durch und eine Frage erübrigt sich. Auch sind oft Regale leer und man findet seinen gewünschten Artikel nicht. Die angebotenen Backwaren von ansässigen Bäcker sind oft auch sehr übersichtlich, schon am Vormittag. Auch sind vereinzelte Mitarbeiter sehr unfreundlich. Betone, einzelne. Wenn sie Ware einräumen, hat man sich als Kunde "aufzulösen". Von einem Gruß ganz zu schweigen. Fühlte mich, vor Umbau in Berstadt, wohler und willkommen. Jetzt geht es eher in Richtung: bitte nicht stören! Von daher gehe ich nun seltener in die Filiale, erledige Einkauf lieber unterwegs.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.