Kinderarbeit?

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437186
  • 195
Anzeige

Am Dienstag (08.11.) habe ich die getragenen Sneaker meiner Tochter mit Kassenzettel zur Kasse gebracht mit der Bitte um Rückgabe, da sich vorne beidseits die Sohle gelöst hat und sie beinahe gefallen wäre. Der Kassierer meinte schon, dass er sie nicht zurück nimmt, schließlich wären sie schon 2 Monate alt und sehr schmutzig (ok, meine Tochter ist bereits am 1. Tag mit großem Schmutz in Kontakt gekommen, aber was hat das mit der Sohle zu tun?). Daraufhin kam der Filialleiter der wörtlich meinte: glauben Sie ernsthaft Sie können hier Schuhe für 2,50€ zurückgeben, die in Afrika in Kinderarbeit hergestellt wurden?
Ich bin schockiert!

Teilen

10-11-2022 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 22:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vorgefertigte Standardmail, die meinen Kritikpunkt und 5 weitere als falsch dargestellt hat.
Es wurde nicht darauf eingegangen, dass ausgerechnet der Marktleiter sich so etwas erlaubt hat.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.