Am Dienstag (08.11.) habe ich die getragenen Sneaker meiner Tochter mit Kassenzettel zur Kasse gebracht mit der Bitte um Rückgabe, da sich vorne beidseits die Sohle gelöst hat und sie beinahe gefallen wäre. Der Kassierer meinte schon, dass er sie nicht zurück nimmt, schließlich wären sie schon 2 Monate alt und sehr schmutzig (ok, meine Tochter ist bereits am 1. Tag mit großem Schmutz in Kontakt gekommen, aber was hat das mit der Sohle zu tun?). Daraufhin kam der Filialleiter der wörtlich meinte: glauben Sie ernsthaft Sie können hier Schuhe für 2,50€ zurückgeben, die in Afrika in Kinderarbeit hergestellt wurden?
Ich bin schockiert!
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10-11-2022 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 22:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vorgefertigte Standardmail, die meinen Kritikpunkt und 5 weitere als falsch dargestellt hat.
Es wurde nicht darauf eingegangen, dass ausgerechnet der Marktleiter sich so etwas erlaubt hat.
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