nicht erhaltene Bargeldauszuahlung

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418277
  • 126
Anzeige

Bei Aldi für 32,52 € eingekauft, mit Karte bezahlt.
Zu Hause erst gemerkt, dass auf dem Kassenzettel eine Bargeldauszahlung von 50 € stand (die ich nie erhalten habe), plötzlich sollen mir 82,52 € abgebucht werden.
Die Reklamation im Laden ergab nichts, die Kasse sollte angeblich stimmen.
Ich möchte jetzt meine 50 Euro zurück.
Ich bitte um eine schnelle Rückzahlung.

Teilen

16-09-2022 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 23:35 Uhr


Nicht erhaltene bargeldauszahlung.
Da heute Freitag ist glaube ich, dass der Mitarbeiter herr Korte,
Geld zum ausgehen brauchte und das Geld selbst eingesteckt hat, somit stimmte die Kasse.

21-09-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 22:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation erfolgreich beendet.
Gutschein erhalten.

4
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.