Bei Aldi für 32,52 € eingekauft, mit Karte bezahlt.
Zu Hause erst gemerkt, dass auf dem Kassenzettel eine Bargeldauszahlung von 50 € stand (die ich nie erhalten habe), plötzlich sollen mir 82,52 € abgebucht werden.
Die Reklamation im Laden ergab nichts, die Kasse sollte angeblich stimmen.
Ich möchte jetzt meine 50 Euro zurück.
Ich bitte um eine schnelle Rückzahlung.
Teilen
16-09-2022 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2022 um 23:35 Uhr
Nicht erhaltene bargeldauszahlung.
Da heute Freitag ist glaube ich, dass der Mitarbeiter herr Korte,
Geld zum ausgehen brauchte und das Geld selbst eingesteckt hat, somit stimmte die Kasse.
21-09-2022 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 22:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Reklamation erfolgreich beendet.
Gutschein erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.