OMBIA-MED Muskel-Balsam mit Beinwell-Tinktur und leichtem Wärme-Effekt

  • 04 Nov 2022
  • #435210
  • 321
Anzeige

Ich kaufte in der Woche vom 20.9.2021 bis 25,9.2021 oben aufgeführte Salbe.
Diese Salbe war sehr Preisgünstig hat hat sich Qualitätsmäßig sehr von ähnlichen Produkten aus Drogeriemärkten oder Discountern (bei Werbeangebot) und selbst Apotheken sehr positiv hervorgehoben.
Die Salbe wurde vom Hersteller sehr gut sorgfältig vermischt was ich bei anderen Produkten nicht immer bahaupten kann.
Ich habe einer älteren Dame (85 Jahre) der ich sehr zum Dank für die Pflege meiner verstorbenen Mutter verpflichtet bin versprochen eine Anzahl von Packungen zu kaufen.
Bis jetzt ist die Salbe nicht mehr Angeboten worden obwohl sich normalerweise dei den Discountern die Angebote in Zeitlichen Abständen z.B. 6 oder 12 Monate wiederholen.
Der Hersteller hat auf eine frühere Anfrage von mir geantwortet das die Salbe nur auf Auftrag von ALDI gefertigt wird.
Wird die Salbe wieder angeboten und wenn, wann Bitte?

Teilen

04-11-2022 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2022 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.