Wg.: Aldi-Parkplatz in München, Westkreuz/Stockacher Straße
Nachdem ich jahrelang kostenlos Parken konnte, bekam ich im Januar zwei Strafzettel bzw. Strafbänder über je 30 Euro an die Autotür gehängt. Den ersten beachtete ich nicht. Beim zweiten ging ich zur Filialleitung und fragte, ob man die Strafzettel stornieren kann.
Ich bekam zwei Stornovordrucke die ich ausfüllte. Man sagte mir, sie werden versuchen, daß die beiden Strafzettel storniert werden. Am 26. 2. 2018 bekam ich von einem Inkassobüro eine Forderung von 56,50 Euro. Ich ging wieder zur Filialleitung und zeigte das Schreiben. Man sagte mir, es kann nur eine Forderung storniert werden. Also zahlte ich 56,50 Euro. Mit Datum vom 5. 3. 2018 kam die zweite Forderung vom Inkassobüro über 56,50 Euro. Darum frage ich, wissen die Damen und Herren Filialleiter nicht bescheit?
Soll ich jetzt die zweite Forderung zahlen oder gibt es doch noch eine Kulanz?
Gruß
***** *****
Endgültige Einschätzung von Ernst
07-04-2018 um 20:35
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Schade für die Zeit!!!
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!