Pfand Bons werden nicht gutgeschrieben

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #420112
  • 116
Anzeige

Hallo Liebes Aldi Team,

ich habe vor ein paar tagen schon einmal geschrieben und gehofft das ich eine Antwort auf meine offene Frage bekomme........ nur leider ohne Erfolg


ich möchte nur wissen warum ich meine gesammelten Pfand Bons nicht einlösen kann.......

wir haben sie auch nur aufgehoben da die schlänge immer so voll war an den Kassen wir sind im MINTO Mönchengladbach Essen gewesen dabei haben wir nach dem Essen die Dosen in den Automaten gegeben und sind dann nach hause gefahren
da wir aber auch nicht jeden Tag dort Essen gehen blieben die Bons bei uns an der Pinnwand wenn wir dann doch wieder mal im MINTO Essen waren haben wir sie nicht mitgehabt zum abgeben

nun ist meine Frage warum werden sie mir nicht mehr ausgezahlt ?

14.07.2020 = 0,75
25.07.2020 = 0,50
09.09.2020 = 1,50
09.09.2020 = 0,25

da sie ja drei Jahre gültig sind verstehe ich nicht warum das dabei Probleme gibt....
ich würde mich wirklich über eine Antwort sehr freuen

Mit freundliche Grüßen
****** ******

Teilen

21-09-2022 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 12:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist alle super gut Verlaufen

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.