Prospekt vom 02.11.2020

  • 03 Nov 2020
  • #141128
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte in ihrer Niederlassung Bad Dürkheim, das Gourmet Mühlen-Set kaufen.
Am Montag den 02.11.2020 war ich um 9,30 Uhr in der Filiale und , der Artikel war
nicht im Regal. Meine Nachfrage bei einem Mitarbeiter, DIE haben uns zu wenig geliefert
aber Morgen ist das Mühlen Set wieder bei uns zu haben. (kann ja mal vorkommen)
Am Dienstag den 03.11.2020 war ich wiederum in dieser Filiale gegen 10 Uhr und der Artikel, der
in ihrem Prospekt auf der ERSTEN Seite abgedruckt ist, war wiederum nicht zu haben.
Meine Rückfrage beim Filialleiter? wo das Mühlen Set ist und nachdem er im Lager nachgesehen hat,
leider nicht da aber vielleicht kommt es am Donnerstag.
Dass ist kein Service und ich bin schwer enttäuscht von ALDI SÜD.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-11-2020 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.