reduzierter Preis nur am Regal, voller Preis abgerechnet

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483547
  • 129
Anzeige

Am Samstag mittag habe ich bei ALDI Radolfzell eingekauft. u.a. Kalbsfilet mariniert. am Regal war ein rotes Reduktionsschild, statt 29,99 € nur 9,99 € / kg. also habe ich ein Paket mitgenommen. leider habe ich erst gestern festgestellt, dass an der Kasse der volle Preis berechnet wurde. es war sehr viel los und daher etwas hektisch an der Kasse. kann es sein, dass die Reduzierungen nicht parallel an Regal und Kasse ankommen? P.S. die Qualität des Fleisches war hervorragend! aber es ist halt schon eine Preisdifferenz!

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es halt einfach traurig wenn die Unternehmen es nicht mehr für nötig halten überhaupt auf Reklamationen zu antworten! Servicewüste Deutschland

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.