Am 1.11.2022 habe ich eine Überwachungskamerad der Marke Rollei bei Aldi gekauft. Leider gab diese schon nach 2 Monaten den Geist auf und ich habe sie mit dem mir von Aldi übersandten Retoureschein am 07.02.2023 an die Fa. Protel in Kaiserslautern geschickt. Die Fa. Protel (Protel Fall 30979) hat mir den Eingang der Kamera per E-Mail bestättigt und mir mitgeteilt, der Kaufpreis würde mir umgehend erstattet werden. Trotz mehrfacher Anrufe bei Aldi, habe ich mein Geld bis dato nicht erhalten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 17:14 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verschiedene Mitarbeiter haben mir mehrfach die Rückerstattung des Kaufpreises zugesagt aber erhalten habe ich diesen erst nach meiner Beschwerde bei Aldi. Dieses Verhalten ist nicht förderlich und führt zu einer Kundenverärgerung.
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