Rückerstattung des Kaufpreises

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #473945
  • 142
Anzeige

Am 1.11.2022 habe ich eine Überwachungskamerad der Marke Rollei bei Aldi gekauft. Leider gab diese schon nach 2 Monaten den Geist auf und ich habe sie mit dem mir von Aldi übersandten Retoureschein am 07.02.2023 an die Fa. Protel in Kaiserslautern geschickt. Die Fa. Protel (Protel Fall 30979) hat mir den Eingang der Kamera per E-Mail bestättigt und mir mitgeteilt, der Kaufpreis würde mir umgehend erstattet werden. Trotz mehrfacher Anrufe bei Aldi, habe ich mein Geld bis dato nicht erhalten.

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 17:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verschiedene Mitarbeiter haben mir mehrfach die Rückerstattung des Kaufpreises zugesagt aber erhalten habe ich diesen erst nach meiner Beschwerde bei Aldi. Dieses Verhalten ist nicht förderlich und führt zu einer Kundenverärgerung.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.