schlechte Tiefkühlgemüsequalität

  • 03 Apr 2024
  • #595078
  • 58
Anzeige

Als wir den Beutel vom Bio-Tiefkühl-Kaisergemüse öffneten waren wir wieder mal über die schlechte Qualität enttäuscht (siehe Bilder). Viele schlechte Stücke, bei manchen ein Teil abgeschnitten, den Rest sieht man im Beutel. Es war nicht der erste Bio-Beutel, bei dem die Qualität nicht stimmte. Auch beim Bio-Tiefkühl- Suppengemüse hatten wir schon diverse schlechte Stücke. Bohnenstiele z.B. gehören da unter anderen nicht hinein. In den Biogemüsebeuteln sind sehr oft die Gemüssorten in sehr unterschiedlichen Größen vertreten, einschl. dicker Stiele ohne Röschen. Wie soll man da das Gemüse vernünftig garen. Setzt der Hersteller hier voraus, das der Kunde zuerst das Gemüse vor dem Kochen nach Größe sortiert (die unterschiedlichen Größen werden ja, wie bekannt, nicht zur gleichen Zeit gar).
In den Supermärkten in Frankreich und Spanien haben wir eine ganz andere Qualität kennengelernt. War auch nicht teuer.








Nachdem wir schon oft soviel Pech hatten, bitten wir nun um Erstattung des Kaufpreises des letzten Beutels von 2,69 €.
Abschließend möchten wir noch darauf hinweisen, das z.B. in Supermärkten in Frankreich und Spanien die Qualität des Tiefkühlgemüses einzigartig ist. Die Gemüsestücke hatten einheitliche Größen und von sehr guter Qualität. Preislich kaum Unterschiede.

Teilen

03-04-2024 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.