Guten morgen,
Ich habe gerade für 105,-/ Eur in der Aldi Süd Filiale Berg Gladbach / Strunde Park eingekauft.
Die Kassierin hat Stress erzeugt - sowohl b mir als auch bei dem Kunden vorbei durch ein wahnsinniges Lebensmittel übers Band ziehen und in den Einkaufskorb pfeffern. Ich kam nicht nach, und ich bin schon schnell. Dann wurde ich gedrängt meine EC Karte schnell reinzutun weil sonst muesste sie es nochmal eingeben. Ich hatte vorher um zusätzliche Auszahlung von 50,-/ Eur gebeten. Ende vom Lied: sie bucht den Einkauf ab, guckt auf den Bon, sagt: die 50,-/ sind nicht drauf. Tut mir leid. Sie kriegen kein Geld. Das geht nicht mehr. Einen schönen Tag. Den Filialleiter Herr Khannan habe ich angesprochen danach. Er sagte auch geht nicht. Tut mir leid. Einen schönen Tag. Gehn sie zur Bank. Ich finde das nicht ok, denn die rootcause war die hektische Kassierin die in ihrer Hektik die sie auf den Kunden überträgt dann auch noch dazu führt dass die langjährigen Aldikunden durch Nicht - Bargeld bestraft werden. Toll. Möchten Sie so behandelt werden? Ich jedenfalls nicht. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Endgültige Einschätzung von Verena
21-05-2018 um 14:08
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Keine reaktion.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!