Sprühsahne

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2023
  • #473695
  • 213
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

wir benutzen relativ regelmäßig die „Milsani Sprühsahne“ vom Aldi , wir wunderten uns in der Vergangenheit immer wieder, dass aus den Dosen schon frühzeitig nichts mehr heraus kam, gingen natürlich davon aus, dass sie wohl dann leer sein würden. Dann habe ich seit ein paar Monaten begonnen, die Dosen zu öffnen und musste feststellen, dass sie jeweils noch halb voll waren. Zunächst gingen wir von eigenem Verschulden aus, weil wir immer gleich mehrere Dosen auf einmal einkaufen, wir dachten auch über falsche Lagerung oder Nutzung nach, konnten aber alle Punkte für uns ausschließen. Nun haben wir zum Vergleich Sprühsahne von anderen Herstellern gekauft und mussten feststellen, dass dort die Dosen sich besser entleeren liessen, weil auch der Druck ein besserer zu sein scheint.

Wenn wir das nun mal über die Jahre hin betrachten kommen wir realistisch gerechnet auf den doppelten Verbrauch gegenüber einem anderen Hersteller und würden uns über eine entsprechende Erklärung seitens Milsani sehr freuen, weil wir ansonsten mit dem Produkt zufrieden waren und ein anderer Hersteller für uns bzgl. einer Aldifiliale in der Nähe auch angenehmer bliebe.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Mobil: 0177 5690 667

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 14:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat bis heute überhaupt nicht stattgefunden

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.