Strafzettel trotz Parkscheibe

  • 03 Aug 2017
  • #829
  • 1.624
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war am 10.4.2017 gegen 17:36 mit meiner Schwester zum einkaufen im Aldi Süd Ziegelüttenweg 37 60598 Frankfurt am Main!
Ich packte das Auto bei Ihnen auf die Parkplätze und benutzte ich auch eine Parkscheibe.
Wir waren circa viertel Stunde beim Aldi und als wir raus kamen habe ich bemerkt dass trotz die Parkscheibe ich eine Zettel bekommen habe über 30 €. Da der Herr noch da war habe ihn nach Grund gefragt und er meinte ich hätte die Parkscheibe halbe Stunde falsch eingestellt daraufhin haben wir auf meine Uhr geschaut und gesehen dass die Uhr falsch läuft er hat das eingesehen und versichert dass der Vorgang gelöscht wird und ich soll das Ignorieren dafür gibt's auch ein Zeuge Meine Schwester kann das ganze auch bezeugen.
Eine Monat später bekam ich ein Forderung über 36,50 €!!
Daraufhin habe ich die Firma Park& Control angerufen und mit einer Frau Özko die Sachlage besprochen und auf ihrer Homepage das ganze mit Kassenbon und den Beleg gepostet! Ein Bestätigung bekam ich auch und ich dachte das die Sache erledigt sei da der Mitarbeiter vor Ort das mir versichert hat.
Jetzt habe ich heute nach über 3Monate wieder eine Forderung über 36,50 € bekommen.
Vorgangsnummer: 21298183
Ich habe noch alle Belege und meine Schwester als Zeuge und kann beweisen dass ich in dieser Zeit bei Ihnen zum einkaufen war und sogar die Parkscheibe benutzt habe das hat auch der Mitarbeiter der Firma selbst gesehen.
Ich bitte Sie als treuer Kunde etwas zu unternehmen da ich von der Firma terrorisiert werden.
Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Im Meinfeld 19
60 528 Frankfurt

Teilen

03-08-2017 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.