Sturz im Aldi-Laden - Kniegelenk angebrochen

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2023
  • #558212
  • 155
Anzeige

Sturz bei ALDI Süd AG. Der Sturz erfolgte durch am Boden liegende
Beeren.
Infolge des Sturzes verletzte sich Fr.Medinger-****** im linken Knie und
Handgelenk. Das Knie ist „angebrochen“, und wurde durch Schonung mit Hilfe einer kniestabilisierenden Manschette über einen Zeitraum von 8 Wochen zunächst konservativ behandelt. Da hier jedoch auch bis heute erhebliche Schmerzen vorherrschen, wird inzwischen auch ein operativer Eingriff in Erwägung gezogen. Auch das linke Handgelenk kann unsere Mandantin bis heute nicht schmerzfrei belasten.

Teilen

08-11-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2024 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. Der Sturz ist unbestritten. Der Schaden Kniebruch ist durch ärztliches Schreiben bekannt. Dennoch entzieht sich Aldi der Verantwortung und gibt den Fall an die HDI Versicherung ab und diese weist durch ihre Anwälte und nicht beweisbare Angaben (es wird all 15 min geputzt) alle Verantwortung von sich.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.