Sturz bei ALDI Süd AG. Der Sturz erfolgte durch am Boden liegende
Beeren.
Infolge des Sturzes verletzte sich Fr.Medinger-****** im linken Knie und
Handgelenk. Das Knie ist „angebrochen“, und wurde durch Schonung mit Hilfe einer kniestabilisierenden Manschette über einen Zeitraum von 8 Wochen zunächst konservativ behandelt. Da hier jedoch auch bis heute erhebliche Schmerzen vorherrschen, wird inzwischen auch ein operativer Eingriff in Erwägung gezogen. Auch das linke Handgelenk kann unsere Mandantin bis heute nicht schmerzfrei belasten.
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08-11-2023 um 10:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-11-2023 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2024 um 10:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch. Der Sturz ist unbestritten. Der Schaden Kniebruch ist durch ärztliches Schreiben bekannt. Dennoch entzieht sich Aldi der Verantwortung und gibt den Fall an die HDI Versicherung ab und diese weist durch ihre Anwälte und nicht beweisbare Angaben (es wird all 15 min geputzt) alle Verantwortung von sich.
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