Töngesgasse beschwerte Aldi Süd

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478338
  • 214
Anzeige

Mittwoch dem 29.3.23 gegen 12:30 ,lange Warteschlangen bei Aldi, darauf hin sollte Kasse 3 öffnen, es hatte sehr lange gedauert bis jemand kam. Erst ging die Kassiererin zu Kasse eins und war anderweitig beschäftigt, darauf hin habe ich Sie gefragt ob Sie nicht mal die Kunden an Kasse 3 endlich abkassieren möchte, darauf hin kam der Filialleiter sehr unfreundlich. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass das nicht okay ist, er wollte davon nichts wissen, habe ihn mehrmals darauf hingewiesen dass es nicht okay ist, worauf er mir Hausverbot erteilt hatte. Ich werde diese Filiale in der Töngesgasse Frankfurt nicht mehr betreten. Man kann nicht Kunden an der Kasse 10 Minuten warten lassen, von den Filialleiter kam keine Entscheidung, einfach nur unfreundlich.

Teilen

Ärger mit Aldi Süd?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2023 um 22:05 Uhr


Noch nicht ganz geklärt, wurde aber schon positiv geantwortet.

26-04-2023 um 23:20 Uhr


Keine Rückmeldung bis jetzt.

13-05-2023 um 12:10 Uhr


Nicht wieder gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittelmäßig

4
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.