Mittwoch dem 29.3.23 gegen 12:30 ,lange Warteschlangen bei Aldi, darauf hin sollte Kasse 3 öffnen, es hatte sehr lange gedauert bis jemand kam. Erst ging die Kassiererin zu Kasse eins und war anderweitig beschäftigt, darauf hin habe ich Sie gefragt ob Sie nicht mal die Kunden an Kasse 3 endlich abkassieren möchte, darauf hin kam der Filialleiter sehr unfreundlich. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass das nicht okay ist, er wollte davon nichts wissen, habe ihn mehrmals darauf hingewiesen dass es nicht okay ist, worauf er mir Hausverbot erteilt hatte. Ich werde diese Filiale in der Töngesgasse Frankfurt nicht mehr betreten. Man kann nicht Kunden an der Kasse 10 Minuten warten lassen, von den Filialleiter kam keine Entscheidung, einfach nur unfreundlich.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-04-2023 um 22:05 Uhr
Noch nicht ganz geklärt, wurde aber schon positiv geantwortet.
Antwort des Verbrauchers
26-04-2023 um 23:20 Uhr
Keine Rückmeldung bis jetzt.
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 12:10 Uhr
Nicht wieder gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 21:25 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittelmäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.