ich wende mich heute an Sie, um eine Beschwerde bezüglich eines Produkts zu äußern, das ich kürzlich in Ihrer Filiale in Neu Ansprach erworben habe. Am 10.07.2023 habe ich einen bei Ihnen gekauften Mozzarella, schnittfest und gerieben, geöffnet, der laut Etikett bis zum 25.07.2023 haltbar sein sollte.
Leider musste ich feststellen, dass der Mozzarella verschimmelt war, nachdem ich ihn auf eine bereits belegte Pizza verteilt hatte. Der Schimmelbefall war nicht sofort erkennbar. Da davon auszugehen ist, dass der gesamte Käse mit Schimmelsporen verseucht ist, musste ich die gesamte Pizza wegwerfen.
Aufgrund dieser unangenehmen Erfahrung möchte ich gerne Schadensersatz beanspruchen. Es entstanden mir nicht nur Kosten für das entsorgte Blech Pizza, sondern auch der Verlust an Zeit und Mühe, die ich in die Zubereitung der Mahlzeit investiert habe.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich meiner Beschwerde annehmen und eine angemessene Lösung finden könnten. Ich freue mich auf Ihre rasche Antwort und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kunden unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.