Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 05.05.2022 für meinen erhaltenen und bereits bezahlten Artikel einen Retourschein über das Kontaktformular angefordert. Bis heute keinerlei Reaktion. Habe am 13.05.2022 versucht mit dem Kundendienst telefonisch in Kontakt zu treten. Ich hing insgesamt bei 5 Anrufversuchen 67 Minuten in der Warteschleife. Habe es heute morgen erneut versucht. Keine Chance. Das hat meiner Meinung in keiner Form mit Kundendienst irgend etwas zu tun. Ich erwarte von Ihnen umgehend eine Antwort sowie Erledigung.
Teilen
14-05-2022 um 09:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2022 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 10:12 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundendienst hat sich erst bei mir gemeldet, als das Problem bereits geklärt war. Sowas geht gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.