Problem mit AliExpress?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AliExpress bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Jan 2023
Dauert alles viel zu lange, und keine deutsche Hilfe !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Das ist doch kein Kundendienst.Das ist Kundenabwehr. W.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jan 2023
Sehr schnell geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
die lieferung war promt,jedoch der service lässt zu wünschen übrig.auf meine frage nach deutscher betriebsanleitung-keine antwort!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Das ist nicht der Service den ich mir vorstelle! Es ist gar kein Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
Absolut zum Vergessen. Keine Ware erhalten, kein Geld zurück, Verkäufer ist offensichtlich ein Betrüger. Keine Hilfe durch AliExpress! Ich habe bei AliExpress schon viel gekauft , werde mich jedoch nach meiner letzten Kaufabwicklung für einen anderen Versandhandel entscheiden .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jan 2023
ich hatte 6 Kleider bestellt, wovon ich nur 1 behalten will. Bei 2 habe ich ein Retourenetikett erhalten. 1 Kleid brauchte ich nicht zurücksenden. Bei 2 Kleidern wurden mir chin. Adressen zur Rücksendung genannt. Das Porto wäre viel zu teuer! Hinzu kommt, dass mir unser Postamt erklärte, dass derzeit keine Sendungen nach China verschickt werden dürfen. Dies habe ich sowohl Aliexpress als auch den Händlern mehrmals geschrieben! Einer schiebt die Angelegenheit auf den anderen. Die Internetseiten von Aliexpress sind unübersichtlich, konfus und z.T. überhaupt nicht aufrufbar. Hinzu kommt ein chaotisches, chinesisches Englisch., das kein Mensch versteht. Meine Bemühungen für eine gerechte und kundenfreundliche Behandlung laufen ins Leere. Warum helfen Sie mir nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2023
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Hat keinen Druck auf den Verkäufer ausgeübt, der nicht verschickt hat, sondern den Fall geschlossen. Damit habe ich 18,62 € an erworbenen Coupons und den Aktionsbonus verloren. Gleichzeitig konnte ich keine negative Bewertung für den Verkäufer mehr hinterlassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Das ist der schlechteste Shop, den ich kenne. Es wird mit mit gutem Service geworben. Aber es ist nichts dahinter. Man wird nur hingehalten und es klärt sich gar nichts. Ein No Go
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jan 2023
... sollten froh sein dass wir weit weg sind ..... diese A..........
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Jan 2023
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Produkte gut und günstig, wenn man seine Ware auch immer bekommen würde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Man kann nur auf Vorschläge antworten Defekte Ware verschickt zurückschicken auf eigene Kosten AliExpress nicht erreichbar nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Dez 2022
Man darf in diesem Shop nichts kaufen! Bei Problem gibt es keinen Service, nicht mal bei defekten Artikeln!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Dez 2022
Nachdem ich selber bei DHL in den letzten Wochen nachgeforscht habe, ist das Paket am 22.12.22 wieder aufgetaucht und geht seit dem 23.12.22 mittlerweile Retoure, der Händler und der Kundenservice haben nichts getan um das Anliegen zu lösen und ich musste mich selber drum kümmern, obwohl das die Aufgabe des Händlers war..., ich hoffe, das die Rückabwicklung des Kaufpreises im Rahmen der Retoure problemlos verläuft, sonst gibt es wieder eine Beschwerde meinerseits... Abschließendes Fazit: Der Käuferschutz von Aliexpress ist völlig unfähig und unseriös, und der Händler weigert sich in irgendeiner Form aktiv zu werden um den Käufer bei einem Problem zu unterstützen oder zu helfen..., der Händler reagiert überhaupt nicht bei einer Reklamation und man muß sich als Käufer selber drum kümmern.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
ich habe keine hilfe erhalten danke für nichts
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Es ist schon sehr schade dass ein großes Unternehmen im Bereich des Service so schlecht sein kann. Es sollte nicht nur um das Verkaufen gehen. Ein guterService soolte auch dahinter stehen. Aber es scheint das hier Ali gar keinen Wert darauf legt. Dieses ist genau so in vielen Foren zu lesen. Noch schlimmer ist es dass man mit Werbung von Ali zugemüllt wird. Geht ja gar nicht. Ich denke hier werde ich kein Kunde bleiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Ich finde es unglaublich dass mein einen Streit eröffnet und man wen mann in dem Moment nicht genug Nachweise hat der Streit einfach geschlossen wird. Ich kann aliexpress nicht mehr meine Beweise oder Nachweise zeigen. Ich liege definitiv im Recht und bekomme einfach mein Geld nicht zurück. Dass ist das letzte mal dass ich was von Ali express bestellen werde. Niewieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN