Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über AliExpress ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo AliExpress, ich habe die Uhr gemäß Ihren Rücksendeanweisungen bereits am 9.11.2023 beim GLS Paketshop retourniert (siehe Nachweis im att.) Mit freundlichen Grüßen ***** ***** AliExpress schrieb am 28.11.2023 16:00 (GMT +01:00): $!{67_Subtitle} AliExpress Meine Bestellungen Hil...
Habe 2019 Ware in Wert von 272,41 € bestellt und bis heut noch nicht erhalten.4
Kontaktieren Sie den Kundenservice von AliExpress anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Alibaba (China) Co., Ltd
969 West Wen Yi Road
Yu Hang District Hangzhou 311121
https://de.aliexpress.com/
AEbuyerservice@aliexpress.com
Reklamation schreibenDear Sir or Madam, I would like to start by expressing that I have a lot of respect for AliExpress. I really like the platform's concept, and so far, the sellers have been reliable and friendly. As a seller myself, I understand how challenging dealing with customers can be, and I appreciate the g...
Mein Name ist ***** ***** und bin Kunde bei Ihnen!Viele artikel die ich bei Ihnen gekauft habe sind ok!Ich habe am : 27. Nov 2024 Bestellnummer: ***** eine Uhr gekauft die auch ok ist dennoch ist in der Gebrauchsanleitung kein QR Code für die App abgebildet ( was vom Hersteller versprochen wurde!)D...
Am 29.04.2025 habe ich bei "ZORO Professional" 2 Gewindeschneidfutter *****, einen für M12-16 und einen M16-20 unter Best.-Nr. ***** gekauft. Als ich die am 08.05.25 bekommen habe, habe ich gemerkt das die bei mir nicht passen. Ich brauche große GT12. Sofort habe ich den Verkäufer kontaktiert mit ...
Hallo, Di, 13.05.2025, 16:09 Uhr sollte ein Paket mit der Nummer ***** in der Filiale Grüneburgweg 4, ***** Frankfurt am Main zur Abholung bereit sein. Dieses Backet ist aber nicht dort und auch bei der Filiale Grüneburgweg 58-62 ist das Packet auch nicht angekommen. Habe jetzt noch einmal mit DHL...
Hallo, ich habe am 07.05.25 bei ONEVAN Shop einen Bohrschrauber mit 2 Akkus + Zubehör für 75,39 Euro bestellt und über PAYPAL bezahlt. Bei meiner Nachfrage bei ONEVAN wo der Artikel bleibt bekam ich die Antwort das der Bohrschrauber nicht mehr vorrätig wäre und das Lager erst wieder aufgefüllt werde...
Habe zwei Artikel im Warenkorb, wieso wollen sie dafür 22€Versand.Sie werben mit kostenlosen Versand.
Betrugsversuch und das Servicecenter hat keine Lösung immer mehr fake Händler und Betrugsversuche, das ist ein schlechtes Renommè für Aliexpress, ßeriöser Handel war wohl in der Vergangenheit
Am 30.04.25 habe ich über Bundle Deals 6 Produkte gekauft. Als Gesamt-Endsumme stand vor Bezahlung mit PayPal ein Betrag von 11,00 €. In der Email von PayPal wurde ein Betrag von 13,00 € ausgewiesen. Heute, 16.05.2025, habe ich über Bundle Deals 7 Produkte gekauft. Als Gesamt-Endsumme stand vor Bez...
order 3053855332176814 for Varon NT-04 1-7 Liters Guten Tag, ich hatte das oben genannte Gerät reklamiert. Sie boten mir an, das Gerät zurück zu senden und den Betrag zu erstatten. Ich möchte aber eine Ersatzlieferung haben. Freundliche Grüße Josi Zirden
Hallo, Orderid: ***** ich habe 3x Geräte bestellt aber nur eins bekommen. Trotz mehrmalige Kontakte mit dem Händler, leider bis jetzt keine befriedigende Lösung. Entweder bekomme ich die bestellte und bezahlte Ware oder ich bekomme den Betrag für 2x Geräte zurück. Orderid: ***** ich habe h...
Ich habe eine Tastatur bestellt und hat mir nicht gefallen, darauf hin habe ich die wahre zurückgeschickt es ist 50 Tage her, bis jetzt habe ich kein Geld zurück bekommen
Ich warte ca. 4 Wochen auf meine Bestellung mit der Treckingnr.***** . Laut Sendungsverfolgung soll das Paket in Wien auf der Postfundstelle liegen. Die Ordernummer lautet *****. Laut Postfundstelle ( ich habe mit ihnen in Wien telefoniert ) muß Aliexpress einen Nachforschungsauftrag erteilen. Di...
Obwohl ich bereits vor einiger Zeit mein Problem geschildert habe, habe ich noch keine Anwort erhalten. Es geht bei mir um folgendes Problem: Von den 3 in den Bildern 1,2,3 unter Bilder zugefügten Bestellungen habe ich seit längerer Zeit immer noch kein Material bekommen, obwohl es schon finanzie...
Habe am heutigen Tag von diesem Scheiss Drecksladen eine E-mail erhalten eine Uhrenlieferung zu bewerten.es handelt sich um eine Uhr die ich bestellt,bezahlt aber nicht erhalten habe. Ich empfinde das diese Verbrecher und Betrüger sich noch einen Spass daraus machen eine Ware die der Kunde von dies...
Hallo,mein name ist ***** *****, möchte gerne wissen wer meine adresse geändert hat? die letzte sendung ist retour gegangen weil es nach titiseestr.11 gegangen ist,aber da wohne ich nicht.sondern: in TITISEE-NEUSTADT,OBERTAL 11. würde gern haben das sie mir die sendung nochmal zuschicken aber an ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen AliExpress einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von AliExpress in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von AliExpress einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AliExpress senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von AliExpress an.
Du kannst eine Nachricht an AliExpress an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: AEbuyerservice@aliexpress.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit AliExpress telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Alibaba (China) Co., Ltd
969 West Wen Yi Road
Yu Hang District Hangzhou 311121
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.