AliExpress

Alibaba (China) Co., Ltd

Beschwerde schreiben

Suche

AliExpress
Reklamationen & Beschwerden (924)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AliExpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

AliExpress Geld von Visa

SehrgeehrteDamenundHerren, Bitte erklären Sie mir, warum meine Kreditkarte belastet wurde, mit diese Betrag                                           Zahlungspflichtiger ****** Barbara DE40 6839 0000 6830 1403 93 Verwendungszweck  ALIEXPRESS LU LUXEMBOURG EUR 1.978,89 Umsatz vom 12.03.2024 Visa Hauptkarte Wertstellung (Valuta)  14. Mär.

AliExpress seit Tagen versuche ich die Wahre zurückzuschicken und ein packet kam erst über 2 mon

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich heute an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit über Ihren Service zum Ausdruck zu bringen. Trotz meiner mehrmaligen Anfragen in den letzten Tagen habe ich bedauerlicherweise keinerlei Reaktion von Ihrer Seite erhalten. Dies betrifft insbesondere meine Bestellungen mit den Nummern 3030349611012393 und 30304780542772393. Meine Bestellung mit der Nummer 303049611012393 wurde vor zwei Monaten aufgegeben, und ich habe erst vor kurzem ein Paket erhalten. Dies ist inakzeptabel und entspricht keinesfalls den üblichen Standards. Als Kunde erwarte ich einen effizienten und zuverlässigen Service, den ich leider nicht erfahren habe. Seit Tagen versuche ich ein Retourenschein auf Ihre Seit zu erstellen, es wird immer wieder nach irgendwelchen Beweisen hingewiesen. Was für Beweise ? Ich will die wahre einfach zurückschicken da sie mir nicht gefallen und die nicht den Beschreibungen von Qualität entsprechen. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten fordere ich Sie dringend auf, mir umgehend einen Retourenschein für beide Bestellungen zuzusenden. Ich möchte die Artikel umgehend zurücksenden und erwarte eine vollständige Rückerstattung meiner Zahlungen. Weiteren fordere ich Sie auf, mich aus allen Klarna-Transaktionen zu entfernen. Es ist äußerst unprofessionell, dass meine Zahlungsdaten in Verbindung mit einem so unbefriedigenden Service verbleiben. Sie nicht innerhalb von [angemessene Frist einfügen] auf meine Forderungen reagieren, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten, um meine Rechte als Kunde zu schützen. Ich hoffe jedoch auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Ich erwarte Ihre umgehende Rückmeldung und die Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

AliExpress Unvollständige Gutschrift für zurück gesendete Artikel

Es wurden zwei Artikel mit Kaufpreis von zusammen 51,33€ zurückgeschickt, aber nur für einen Artikel eine Gutschrift in Höhe von 25,67€ veranlasst. Für beide Artikel weist das System aus, dass eine Gutschrift veranlasst wurde. Aber nur bei einem Artikel wurde diese auch tatsächlich durchgeführt. Beide Artikel wurden in einem Paket verschickt, genauso wie Sie empfangen wurden. Dafür wurde ein Return Label von Hermes genutzt, dass vom Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Support über Chat wurde kontaktiert. Sowohl AliExpress als auch der Verkäufer sagten, die Rückerstattung müsse erfolgen, man könne aber nicht helfen. Es müsse eskaliert werden. Es wurde versprochen mich per E-Mail zu kontaktieren. Ich wurde jedoch weder kontaktiert, noch habe ich meine 25,66€ für den zweiten Artikel zurück erhalten. Das ist höchst ärgerlich und ich möchte umgehend mein Geld vollständig zurück.

AliExpress Artikel einer Sendung fehlen - keine Eröffnung einer Streitigkeit möglich

Ich habe bei Aliexpress 2 Stoffe beim selben Händler gekauft. Die beiden Stoffe sind angeblich in einer Sendung verschickt worden. Als das Paket gestern ankam, war allerdings nur 1 Stoff drinnen, nur der Stoff in den Farben fuchsia / gold. Der Stoff in Farbe blau mit gold fehlt. Nun wollte ich heute eine Streitigkeit eröffnen, jedoch das System erkennt nicht an, dass 1 Artikel der Sendung fehlt. Ich werde beim Senden der Reklamation durch das System blockiert.

AliExpress meine 2 ( zwei ) Bestellungen

Hallo AliExpress Wo sind meinen Bestellungen von 23.03 und 24.03.2024 .. Bitte geben Sie umgehen ein Feedbacks ... Grüsse aus dem Schweiz

AliExpress Bestellung

Hallo AliExpress Team Ich HABE am 23.03.2024 Bestellt von $ 29.30 Transakt - Nummer: 41W50790A84788234 Und am 24.03.2024 Bestellt von $ 18.83 Transakt - Nummer 2CV70293SM909454T Meine FRAGE ist ob BEIDE BESTELLUNGEN sin unterwegs bei mir in der Schweiz. Bitte geben Sie Feedbacks Viele Dank Schöne Grüsse aus Schweiz

AliExpress Gelieferte Artikel nicht erhalten

Am 17.01.24 wurde die Bestellung 3029365535775710 und eine weitere Bestellung 3029999541425710 am 30.01.24. Beide Bestellungen sind laut Aussage der Deutschen Post unverzüglich zurück gesendet worden. Den Grund dafür ist womöglich dass die Anschrift nicht richtig war. Liegt aber nicht an mir, sondern liegt wohl am Eingabemaske der Daten. Erlenstrasse, Hersbruck, 091........, Nurnberger Land, Bayern steht als Anschrift. Richtig müssten Postleitzahl und Hausnummer angegeben sein. Da es schon lange her ist, warte ich immer noch über die Rückerstattung der Beträge.

AliExpress LIEFERUNG und Rückerstattung

Meine Bestellung 3030380705655198 ist leider immer noch nicht eingetroffen am 5.2.2024 bestellt.Mir scheint daß Artikel unter 2€ verspätet kommen wenn überhaupt.

AliExpress Ich bin shaban khrshid ali bschtelung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich hatte vor einem schnelle Kochtopf bestellt und hatte ich 109,98 überweisen und weiß es nicht was passiert mit meine schnelle Kochtopf mit meine Emel ist ******@gmail.com Ich bitte Sie schauen Sie mal was da passiert ist weil die haben meine Geld schon genommen Danke

AliExpress Keine Ware erhalten

Habe 5.2.2024 diese 3030380705655198 Bestellung gemacht bis heute habe ich meine Ware noch nicht.Laut Bestellung sollte die Ware ca. 19.2.2024 eintreffen.Daher möchte ich eine Rückerstattung

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben