Habe Ware erhalten , falsche Farbe und dann noch defekt. Rückerstattung funktioniert nicht über die App, lasst sich der "Nächster Schritt" Button nicht drücken, obwohl alle Felder ausgefüllt sind und Fotos angehängt wurden. Also kann ich keine Rücksendung / Rückerstattung durchführen.
Habe den Verkäufer wegen der Ware auch angeschrieben, aber leider keine Rückantwort erhalten. Außerdem musste ich noch die Zollgebühr bezahlen, obwohl das ja wohl Sache des Verkäufers sein sollte. Bei Ali express gibt es nur die Computerservice aber keine Kontaktmöglichkeit direkt mit Ali express
Teilen
17-01-2024 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.