AliExpress schreibt fast jeden Tag "Bitte senden Sie die Lieferung zurück"
Green Gardening Life Co.,Ltd schreibt "I mean you don't need to return the goods to us, we will return the money to you direactly." es passiert aber nicht, von daher muss ich Betrug vermuten.
Teilen
26-09-2021 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2021 um 00:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Support Menü oder Ewa (autom. Chat-Support) reichen von der Vielfalt der Möglichkeiten nicht aus.
Es ist ein Katastrophe das AliExpress keinen Email Support hat, von daher ist jeder Kauf ein massives Risiko.
Die günstigen Preise reichen nicht aus um den Zeitverlust eines Projektes zu kompensieren.
Zweimal habe ich Unterlegscheiben bestellt und habe zweimal falsche Ware, mit falschen Maßen bekommen, da steckt schon System dahinter - niemand kann so dumm sein um 6 von 7mm nicht zu unterscheiden.
Dies hat der Company einen massiven Zeitverlust, und mir einen Schaden in meiner Reputation eingebracht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.