Es wurde ein Cap im Laden gekauft, sowie 1 Woche später 1 Cap online bestellt. Beide Caps entsprachen nicht dem optischen Wunsch. Nach telefonischer Rücksprache - oho es ging jemand ans Telefon - sollten beide Caps zurück geschickt werden. Gemacht getan: Aber es erfolgte nur 1 Rückvergütung in Form eines Gutschein (obwohl in den AGB anders beschrieben), das 2.Cap (ebenfalls in der Retoure) wurde nicht berücksichtigt.
Telefonische Klärung leider nicht möglich weil man ja zu den bekannten Öffnungszeiten ja außerhalb der Öffnungszeiten anruft (elektronische Ansage) bzw. alle Mitarbeiter in der Reklamationshotline beschäftigt sind.
Resumé: Kundendienst läuft bei anderen Anbieter wesentlich professioneller!
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16-09-2022 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch. Selbst die Firmentelefonnummer ist nicht erreichbar!
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