2 Cap´s zurückgeschickt nur 1 Cap rückvergütet - per Gutschein

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2022
  • #418268
  • 115
Anzeige

Es wurde ein Cap im Laden gekauft, sowie 1 Woche später 1 Cap online bestellt. Beide Caps entsprachen nicht dem optischen Wunsch. Nach telefonischer Rücksprache - oho es ging jemand ans Telefon - sollten beide Caps zurück geschickt werden. Gemacht getan: Aber es erfolgte nur 1 Rückvergütung in Form eines Gutschein (obwohl in den AGB anders beschrieben), das 2.Cap (ebenfalls in der Retoure) wurde nicht berücksichtigt.
Telefonische Klärung leider nicht möglich weil man ja zu den bekannten Öffnungszeiten ja außerhalb der Öffnungszeiten anruft (elektronische Ansage) bzw. alle Mitarbeiter in der Reklamationshotline beschäftigt sind.
Resumé: Kundendienst läuft bei anderen Anbieter wesentlich professioneller!

Teilen

16-09-2022 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. Selbst die Firmentelefonnummer ist nicht erreichbar!

2
All4Golf
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit All4Golf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.