Seit 2 Monaten keine Erstattung bei Rücksendung

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2022
  • #425848
  • 197
Anzeige

Ich habe im August Ware an all4golf zurückgesendet. Diese ist lt. Sendungsverfolgung am 16.8.22 eingegangen. Bis heute erfolgte keine Erstattung, trotz zwischenzeitlicher aussage von all4golf am 23.9.22, daß die Erstattung "bald" erfolgen würde. Nach wie vor (wie schon bei der sehr verzögerten Bestellung) wird die SAP Einführung als Begründung genannt, die mich als Kunde nicht interessiert. Anscheinend kann man solche Vorgänge dann auch nicht manuell buchen. Die Firma geht meiner Meinung den Bach runter wenn sie das so lange nicht in den griff bekommt. Sie sind ja nicht die ersten, die SAP einführen.

Teilen

07-10-2022 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 01:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher war All4Golf ein zuverlässiger Online Shop bei dem ich schon öfter bestellt habe. Seit Einführung SAP im Sommer hat sich dies komplett geändert. Für eine Rücksendung die ich Mitte August getätigt habe, fehlt bis Anfang November die Erstattung. Nachdem sie sich anfangs auf meine Mails mit der Einführung SAP entschuldigten, gibt es jetzt keinerlei Reaktion mehr.

2
All4Golf
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit All4Golf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.