Ich werde seit drei Monaten ignoriert und eine Rückzahlung wird nicht durchgeführt

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471840
  • 163
Anzeige

Kurz vor Weihnachten 2022 habe ich einen Golfcaddy mit Motor gekauft. Dieser kam unproblematisch an, doch dann ging der Ärger los. Da ich in der Schweiz wohne, habe ich den Caddy in die Schweiz eingeführt und am 25.12.2022 per E-Mail um die Erstattung der MwSt-Differenz gebeten (natürlich inklusive aller notwendigen Daten und Dokumente). Nichts geschah. Am 7.2.2023 habe ich per E-Mail nachgehakt: keine Antwort. Am 21.02. erneut per E-Mail nachgefragt: keine Antwort. Am 2.3.2023 habe ich angerufen. Ich fragte die Dame nach ihrem Namen, damit ich weiss mit wem ich gesprochen habe, sie sagte sie hiesse all4golf, wollte mir also den Namen nicht nennen. Sie hörte sich mein Anliegen an und versprach, dass sich jemand innert 3 Werktagen bei mir melden würde. Sie dürfen raten was geschah: Nichts. Und das ist der aktuelle Stand.

Teilen

07-03-2023 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 07:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice? Es gibt keinen.

2
All4Golf
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit All4Golf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.