Mitte Dezember 2022 noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt und sofort gezahlt. Leider wurde etwas ganz anderes geliefert, vermutlich wurden 2 Bestellungen verwechselt. Mit der Hotline telefoniert; ich solle die falsche Ware zurücksenden. Meine Frage, ob denn die bestellte Ware noch geliefert würde, wurde nicht beantwortet. Ware also retouniert, am 06.01.2023 erhielt ich per Mail die Mitteilung, dass sobald die Retoure verbucht sei, mir das Geld automatisch erstattet würde. Mittlerweile, nach 2 Erinnerungen per Mail und 1 telefonische reklamation am 27.01.2023, warte ich noch immer auf die Erstattung meiner 32,98 EUR.
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06-02-2023 um 13:13 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 06:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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