Kundennr. 12025104 Thomas Werner; Gutschriftsdif. von € 35,-

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444444
  • 179
Anzeige

In meinem Telefonat am 14.11.2022 mit Herrn Dogge war dieser so freundlich und hat mit mir alle Unstimmigkeiten bezüglich der Bestellung meines noch offenen, nicht ausgelieferten Holz 3 Callaway Rogue ST Max , sowie der Gutschrift für meine reklamierten Schuhe ausgeräumt.

Das Holz 3 kam prompt am nächsten Tag , wie von ihm angekündigt. Ich habe sodann die Rechnung Nr. 100109750 vom 14.11.2022 in Höhe von € 349,99 absprachegemäß mit nur € 315,00 bezahlt, da ja die ursprüngliche Bestellung Nr. 112674562LIN vom 25.04.2022 den Betrag von € 315,00 auswies. Ich habe also 34,99 abgezogen bei der Bezahlung, so wie wir beide das am Telefon auch vereinbart hatten.

Bezüglich der von mir reklamierten Schuhe (Rg. 3121239597 vom 24.August 2021) sollte ich eine Gutschrift in Höhe des vollen Betrages von € 224,94 erhalten.Nun ist die Gutschrift am 18.11.22 bei mir eingegangen, allerdings mit einem Betrag von € 189,95. Das heisst, Ihre Buchhaltung hat die Preisdifferenz von der Rechnung des Schlägers in Höhe von € 34,99 bei dieser Gutschrift fälschlicherweise abgezogen.

Ich darf Sie höflich darum bitten , mir kurzfristig den Differenzbetrag in Höhe von € 34,99 gutzuschreiben. Es wäre zu schön gewesen, wenn es dann beim ersten Mal alles, wie besprochen, geklappt hätte.

Teilen

02-12-2022 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an All4Golf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 09:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu viele Dinge bezüglich meines Schlägersatzkaufes sind schief gelaufen. Siehe bisherige Korrespondenz.

2
All4Golf
Zufriedenheitsindex: 64.2/100

Problem mit All4Golf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.