Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Allianz Direct. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe einen Schaden an schaden@allianzdirek.de gemeldet, aber es gibt keinerlei Rückmeldung. Ich weiß also nicht, ob die Meldung überhaupt angekommen ist. B. ******.
Nach über einem halben Jahr als Versicherungsnehmer kam nun die Mitteilung, dass die Schadensfreiheitsklasse nicht übernommen wird und es wurden ohne Vorwarnung zusätzlich mehr als 400€ vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Allianz Direct generell keine SF Klassen übernimmt. Doch warum konnten wir dann bei Vertragsschluss überhaupt eine SF Klasse eingeben und warum wurde die Versicherungsprämie auch noch mit dieser SF Klasse berechnet? Für mich ist das die reine Abzocke! Sie locken mit günstigen Preisen und kommen ******äter mit zusätzlichen Kosten.
habe marderschaden gemeldet,eine schadennummer erhalten dg 202220009456 rechnung per brief an die allianz direkt geschickt,schadenmeldung ist am 22.03 22 per email an mich gekommen,hat sich bis heute nichts getan. werde warscheinlich rechtsanwalt einschalden.
Es zeigt sich hier bereits, dass diese Versicherung etwas zu verbergen hat. Warum gibt es keine Möglichkeit eine Mail zu senden? Selbst der Chat ist nicht Kundenfreundlich sobald nach einer Kontaktmailadresse fragt, gibt es nicht fertig. Aber ganz ehrlich, wir schreiben das Jahr 2022, warum scheuen sie sich, ich hab eine Vermutung, es soll den Kunden schwer gemacht werden, z:b: den Vertrag zu kündigen. Sehr schade und für mich der Grund zu gehen, ich brauche und möchte einen direkten Ansprechpartner.
Die Kommunikation mit dem Kundenservice der AllianzDirect ist nicht empfehlenswert, da trotz mündlicher Zusagen, kein Handeln und so mit keine Lösung im Schadensfall erzielt werden möchte. Als ehemaliger Versicherungsnehmer der AllSecure wird man gänzlich im Regen stehen gelassen. Auch dann, wenn bereits mit der Betreibung durch eine von der Reperaturwerkstatt gewählte Anwaltskanzlei gedroht wird und man alle Fallunterlagen wie gewünscht an die kfz-schaden@allianzdirect.de gesendet hat. Nun folgt heute die schriftliche Beschwerde per Einschreiben. Reaktion seitens der Versicherung noch immer Unbekannt.
Meine Vertragsnummer: DG200228537 E-Mail: ******@web.de Seit fast zwei Jahren kann ich Meinen Account zwar aufrufen und kann meine persöhnlichen Daten überprüfen, aber bei Dokumenten und Verträgen steht in kleiner Schrift darunter, dass nichts vorhanden ist. Bei 2 Chats konnten von den Mitarbeitern alle Verträge und Dokumente angesehen werden. Ich sollte mal den Browser wechseln dann würde es wieder funktionieren. Bei meiner Frau Vn.:DG200089109 gab es keine Schwierigkeiten mit unserem Browser. Ich habe aber noch 3 andere Browser verwendet, kam aber trotzdem zu keinem positiven Ergebnis. Das Problem konnte schon im vergangenem Jahr nicht behoben werden. Ich hoffe, dass Sie jetzt eine Lösung finden können. Falls es nicht gleich funktioniert, hätte ich gern für meine Steuererklärung die Jahresabrechnung 2021 per EMail zugeschickt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, mit einem Brief vom 1.03.22 wurden wir informiert, das unser Fahrzeug keinen Versicherungsschutz mehr hat, es kam für uns sehr überraschend. Unsererseits wurde vor einem Jahr die Bank gewechselt, worüber die Bank uns die Info-Bestätigung über Umstellung aller Lastschriftverträge gesendet hat. Nach einem Telefonat mit dem Herr Achmat (Kundenservise Allianz Direct) wurde die Kündigung angeblich auf dem Postwege an uns gesendet. Leider wurde diese nicht bekommen. Wir , als Kunden waren bis jetzt über den Vorgang nicht informiert. Wir wünschen uns von Allianz Direct einen fähren Umgang mit den Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Kunden bei Allianz Direct und hatten heute am 2.03.22 (2 Telefonate) Kontakt mit der Frau ****** von der Kundenbetreuung, den möchten wir als sehr unfreundlich und negativ bewerten. Nach diesen 2 Gesprächen überlegen wir uns wirklich die Versicherung zu kündigen. Mit freundlichen Grüßen, Familie ******.
Ich habe heute erfahren, daß mein KFZ Vertrag per Email am 25.9.2020 an meinen Lebensgefährten gekündigt worden wäre. Angeblich hätte ich nicht bezahlt, kann nicht sein, es gibt eine Lastschrift und ich habe immer Deckung. Unsere Verträge sind alle bei einer Allianz Generalagentur. Es gibt es doch nicht, daß keinerlei Information kommt, keine Mahnung, kein Schreiben der Zulassungsstelle, nichts. Bitte senden Sie mir unverzüglich eine Bestätigung, daß keine KFZ Versicherung mehr bei Ihnen besteht und ich möchte die Schlussabrechnung.
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