Allianz Direct Reklamation

Eine Reklamation schreiben und ein Problem lösen

Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben
Kontaktdaten
Allianz Direct
90.3 /100

Gesamtzahl der Beschwerden 274

Lösungsquote

94.3%

Verbraucherempfehlung

80%

Lösungsquote

100%

Kundenservice-Note

8/10
Diese Seite teilen.

Aktuelle Beschwerden

Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Allianz Direct ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?


Adresse für Beschwerden über Allianz Direct

Damit Ihre Reklamation bei Allianz Direct ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Allianz Direct recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

Allianz Direct Versicherungs-AG
Postfach 200210
80002 München

TIPP

Füllen Sie das Reklamationsformular von Allianz Direct einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Allianz Direct gesendet.

Wo kann man eine Beschwerde an Allianz Direct senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Allianz Direct einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Allianz Direct zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Allianz Direct senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Allianz Direct senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Allianz Direct an.

Wie kann ich eine Reklamation an Allianz Direct per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Allianz Direct unter folgender Hotline einreichen:

089 / 88 99 70 91

Wie kann ich eine Beschwerde an Allianz Direct per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Allianz Direct an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@allianzdirect.de

Was ist die Adresse von Allianz Direct, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Allianz Direct per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Allianz Direct Versicherungs-AG
Postfach 200210
80002 München

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.