Keine Kontaktaufnahme über den Chat möglich // Rückstufung Vertrag DG200287446

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2023
  • #566224
  • 128
Anzeige

Hallo Allianz Team, Rückstufung wg Schadensfall ist nachvollziehbar, allerdings verstehe ich nicht wie von 43 auf 14 möglich bitte um eure Erklärung und Referenz?
Nach der mir vorliegenden Info sagt die Tabelle eine Rückstufung von SF42 auf SF30.
Danke und Gruß
****** ******

Teilen

05-12-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 12:39 Uhr


Lieber Versicherungsnehmer/in,

vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut uns, dass wir dein Anliegen klären konnten.

Viele Grüße
Dein Allianz Direct Team

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.