Zusenden einer Finanzamtsbescheinigung

  • Behoben
  • 14 Jan 2021
  • #177478
  • 366
Anzeige

Seit 3 Wochen versuche ich über Ihren Chat oder auch Telefon oben genannte Bescheinigung zu bekommen..... Telefonauskunft von Ihnen sagt.....Die gibt es nicht in Ihrem Hause....
Im Chat wird mir eine Kopie meiner Police zugesandt...... Telefonisch haben Sie unfähige freche Mitarbeiter! Wie wollen Sie so neue Kunden gewinnen , oder Bestandskunden halten.Bitte senden Sie mir nun umgehend die Bescheinigung an meine Ihnen bekannte Mailadresse.....

Teilen

Ärger mit Allianz Direct?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-01-2021 um 10:39 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für deine offenen und kritischen Worte. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern.
Wir bedauern, dass dein Anliegen noch nicht zu deiner Zufriedenheit erledigt ist. Die Bearbeitung wird vorgenommen.
Viele Grüße, Kathrin

15-01-2021 um 10:46 Uhr


Wie lange soll das noch dauern eine Mail abzusenden? Die Beiträge wollen Sie doch auch pünktlich haben! Ich glaube so eine Gesellschaft wie die Ihrige gibt es in ganz Deutschland nicht mehr! Wo liegt Ihr Problem?

15-01-2021 um 15:58 Uhr


Hallo ******,

deiner Bitte nach einer Bescheinigung für das Finanzamt sind wir nachgekommen. Im Normalfall reicht aber auch die Beitragsrechnung aus. Bitte prüfe auch deine Spam Mails wegen der Bescheinigung.

Viele Grüße, Yves

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2021 um 17:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird immer nur dann reagiert wenn man sich hier öffentlich beschwert. FINGER WEG VON ALLIANZ DIREKT.

4
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 69.9/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.