Ich habe Tickets bestellt und sofort bezahlt die Tiketz kamen aber nie an mein Geld ist weg, und ich habe nichts, heute Abend brauche ich die Tickets.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 00:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Telefon nicht abgenommen wenn man telefonierte, keine Antwort auf E-Mail. Damit wir die Tickets erhilten, machte ich mich auf die Suche ihres Büros und holte die Tickets ab. Da machten Sie grosse Augen als plötzlich jemand in ihrem Büro stand. Da das Büro in einem Industiegebiet sehr versteckt liegt, waren sie wohl überrascht das wir sie gefunden haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.