Tickets bezahlt und nichts mehr gehört. Mail wird nicht beantwortet. Telefon auch nicht.

  • Behoben
  • 15 Jun 2022
  • #388421
  • 286
Anzeige

Habe letztes Jahr Tickets bestellt und bezahlt. Der Betrag wurde abgebucht aber ich habe noch immer nichts bekommen.
Bekomme keine Antwort auf meine Mails und das Telefon wird nie abgenommen.

Teilen

Ärger mit Alltickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2022 um 08:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war mir bis kurz vor dem Event nicht sicher ob es klappt.

1
Alltickets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alltickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.