Habe letztes Jahr Tickets bestellt und bezahlt. Der Betrag wurde abgebucht aber ich habe noch immer nichts bekommen.
Bekomme keine Antwort auf meine Mails und das Telefon wird nie abgenommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 08:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich war mir bis kurz vor dem Event nicht sicher ob es klappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.