Abholschwierigkeiten beim Rückflug am 10.01.24

  • 12 Jan 2024
  • #575856
  • 112
Anzeige

Mein Rückflug von Teneriffa war lt.Flugplan um 16.45. Gemäß QR Nachricht sollte der Abholtermin vom Hotel Semiramis um 13.50 Uhr erfolgen.
Nach einer Wartezeit von ca.1 Std. habe ich mit Alltours telefonieret und erfahren, dass der Abholtermins bereits gegen 11.00 Uhr stattgefunden hat. Daraufhin bin ich mit dem Taxi zum Flughafen Teneriffa Süd gefahren. Hatte damit Taxikosten von € 127,00, um deren Erstattung ich hiermit bitte. MfG ****** ******,, Buchungsnummer 1C525852

Teilen

12-01-2024 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.