Erhebliche Mängel in Hotelanlage Costa Calma Beach Resort

  • 26 Dez 2023
  • #571855
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Beschwerde betrifft die Reise mit der Buchungsnummer 1C913483
Ich hatte mich bei der Alltoursreiseleitung vor Ort und bei Alltours Fuerteventura beschwert.
(FOTOS LIEGEN dort vor)
MEIN Zimmer war nicht annehmbar ich durfte aufgrund von hygienischen und anderen Mängeln nach 2 Tagen wechseln.
Andere erhebliche auch si herheitsgefärdende Mängel liegen im gesamten Poolbereich vor.(etliche gebrochene oder fehlende Fliesen im gesamten Poolbereich stellen ein hohes Verlegzungsrisiko dar .
Außerdem ist der Hotelbereich insbesondere in den Fluren wenig ansehnlich, viele Liegen speziell am Strand sind nicht zu benutzen.Sie fielen bei Benutzung in sich zusammen.
Die Hotelanlage hat eine sehr schöne Lage, viel freundliches Personal und eine sehr reizende Hotelleitung.
Schade,dass die baulichen erheblichen Mängel den Gesamteindruck so beeinflussen. Den Poolbereich haben wir deshalb gemieden.
Ich würde mich freuen,wenn Sie die Mängel in einer angemessenen Weise ausgleichen würden.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

26-12-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.