Beschwerde Anreise

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #496876
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eine Reise nach Palma de Mallorca gebucht und die Flugzeiten extra so gewählt dass es für unsere Kinder (unter 2 und knapp 5) eine halbwegs zumutbare Anreise wird. Für unseren Hinflug war als Start 11:20 Uhr geplant. Dieser wurde umgebucht auf 18:20 Uhr und hatte dann noch 20 min Verspätung. Angekommen in Palma mussten wir noch eine Stunde (!) im Bus warten bevor unser Transfer ins Hotel erfolgt ist. Letztendlich waren wir Mitternacht im Hotel - unsere Kinder vollkommen übermüdet und wir als Eltern absolut gestresst. So hatten wir uns den Start in unseren Urlaub nicht vorgestellt. Nicht nur, dass die Suche nach günstigen Flugzeiten absolut umsonst war, sondern auch dass wir einen halben Urlaubstag verloren haben und die Anreise organisatorisch eine Katastrophe war. Wir sind mehr als unzufrieden mit der Leistung, die uns von Alltours geboten wurde und erwarten eine Entschädigung!

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2023 um 13:01 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist sehr schade, dass ich auch nach über 2 Wochen nach meiner Beschwerde kein Reaktion ihrerseits erhalten habe. Um mein Problem nochmal zusammen zu fassen: unser Wunschflug mit gezielt ausgewählter Flugzeit (Mittagsschlaf der Kinder) wurde umgebucht auf 7h später und hatte zusätzlich noch Verspätung. Hinzu kam, dass der Bustransfer ins Hotel nicht reibungslos lief und wir über 1h im Bus bis zur Abfahrt warten mussten und das auch nur nach mehrfacher Beschwerde beim Fahrer. Meine Familie ist Mitternacht im Hotel angekommen. Nicht nur, dass wir einen halben Urlaubstag hierdurch eingebüßt haben, auch die nächsten Tage haben meine Kinder und dadurch auch wir Eltern gebraucht um die verkorkste Anreise wegzustecken. Wir haben eine bessere Organisation und mehr Verlässlichkeit von Alltours erwartet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 14:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erstattung von 27€ ist ein Witz.

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.