Hallo zusammen,
haben eine Pauschalreise bei CHECK24 über Alltours gebucht,leider wurde jetzt schon zum 3x unser Flug ab Düsseldorf geändert,von morgens auf abends,was sehr ärgerlich ist,weil wir dadurch einen ganzen Tag verlieren.
So einen Flug hätten wir niemals im Normalfall genommen.
Zumal unser Rückflug auch schon geändert wurde!
Wir fliegen erst am 12.09.23
Wir sind jetzt schon sehr verärgert darüber,weil Sie noch nicht Mal Alternative Flüge anbiete.Wir haben nur 1x im Jahr Urlaub und wollen auch die vollen Tage haben.
Bitte überprüfen Sie das nochmal,sonst werden wir wohl oder übel die Reise stornieren,da wir auch nicht bereit sind, den verlorene Tag zu bezahlen.
Ich hoffe auf eine Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf die Beschwerde wurde geantwortet.
Allerdings gibt es keinen Lösungsvorschlag, der an der Situation ohne Zusatzkosten etwas ändert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.