Erstattung einer Taxirechnung in Höhe von 36 Euro wegen nicht erfolgter Abholung vom Hotel bei der Rückreise

  • 20 Dez 2023
  • #570814
  • 109
Anzeige

Anliegend übersende ich Ihnen einen Teil unserer Beschwerden an Alltours, da wir nicht entsprechend, wie es üblich ist, vom Hotel abgeholt wurden. Lt. Mitarbeiter von Alltours, den wir über unsere Hotelrezeption erreichten, erklärte er uns, der Transferbus sei bereits weg und wir sollen uns auf Kosten von Alltours ein Taxi nehmen. Die ablehnende Haltung von Alltours ist uns völlig unverständlich, denn die Abholung war für 16.30 Uhr lt. QR Code geplant. Wir saßen ab 16.10 Uhr an der Rezeption.
Wir waren vom 22.9.-2.10.2023 auf Rhodos im Hotel Esperos Mare Resort mit unseren Bekannten, sie waren vom 21.9.-1.10.2023 im gleichen Hotel. Unsere Bekannten wurden am 1.10.2023 durch einen Mitarbeiter des Transfers von der Rezeption abgeholt, warum das bei uns nicht so war, wissen wir bis heute nicht. Da das Hotel Esperos Mare Resort und das Hotel Esperos Palace Resort unmittelbar nebeneinander liegen, sind wahrscheinlich die anderen Gäste aus diesem Hotel gewesen, denn von unseren Bekannten erfuhren wir, dass die Abfahrt von diesem Hotel erfolgte. Unsere Reiseleiterin Frau Jana Lörcher hat uns darüber aber nicht informiert.
Die ablehnenden Schreiben zu unserer Bitte auf Erstattung von 36,00 Euro können wir bis heute nicht verstehen, wir haben nichts falsch gemacht. Auch unsere Bitte, unser Anliegen an die Geschäftsleitung weiterzuleiten, wurde nicht entsprochen. Wir hoffen, dass sie der richtige Ansprechpartner sind und unserer Forderung nachkommen.
Es ist nirgends ein Aushang oder dergleichen zu sehen gewesen, dass man auf der Straße stehen müsste. Außerdem war ich zu diesem Zeitpunkt sehr krank. Ich musste noch in der Nacht zur Rettungsstelle in Deutschland.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-12-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.