1C143241
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiemit setzen Wir Sie in Kenntnis davon, dass unser Gepäck vom Flug mbu 6687
Am 04.06.2023 nicht in Hamburg angekommen ist
Bitte sorgen Sie dafür, dass unser Gepäck schnellstens in unsere Hände kommt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Martina Hartmann
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:19 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Alltours hat erstmal die Verantwortung von sich geschoben, was rechtlich auch in Ordnung war.
Auch nach der 2. Mail keinerlei Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.