Sehr geehrte Damen und Herren,
nach unserem Heimflug am 11.11.23 EW 9553 von Fuerteventura nach Düsseldorf, musste ich leider feststellen das mein neuer Koffer beschädigt ist.
Leider hat dieser an mehreren Stellen auf gerissen und somit nicht mehr nutzbar.
Teilen
21-11-2023 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-11-2023 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.