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alltours flugreisen gmbh

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alltours Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit alltours zu lösen

37.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 758

Antwortquote

24.5%

Verbraucherempfehlung

44.6%

Lösungsquote

45%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

alltours flugreisen gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.alltours.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei alltours beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei alltours einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von alltours zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von alltours einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an alltours senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend alltours um Stellungnahme.

Wie kann ich alltours telefonisch erreichen?

Du kannst alltours telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)2 11 / 54 27- 0

Wie kann ich den Kundenservice von alltours per E-mail erreichen?

Du kannst alltours eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@alltours.de

Wie lautet die Adresse von alltours um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von alltours telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

alltours flugreisen gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist alltours bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 758 öffentliche Beschwerden über alltours verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von alltours wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 45% sowie eine Antwortquote von 24.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von alltours hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.