Pest und Cholera.,..

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520992
  • 125
Anzeige

Schon bei der Zufahrt fiel ein eklatanter Unterschied zu den im www vorhandenen Bildern ins Auge. Bröckelnder Verputzt und verblasste Farben gaben sich die Hand. In der Eingangshalle setzte sich das Gesamtbild fort. Schmutziger Boden, abgesessene Möbel. Kein Flair, keine richtig funktionierende Klimaanlage da der Antrieb des Haupteingangs defekt war und die Tür 24/7 offenstand.
Das zugewiesene Zimmer hatte seine besten Zeiten hinter sich. Einrichtung abgewohnt und reif für Recycling-Anlage. Durch einen Massefehler brannten zwei Wandleuchten 24/7- wurden durch mich heraus gedreht da der verständigte Service zu keiner Zeit erschien. Dafür wurden die angeforderten Batterien für die Fernbedienung des Fernsehers um MITTERNACHT durch zwei Angestellte fachgerecht in die Fernbedienung eingelegt- Unfassbar. Satellitenempfang beim TV praktisch nicht vorhanden außer man kommt aus dem Ostblock, China oder ist der Englischen Sprache 100% mächtig.. alles andere war zu 90% gestört. Möbeltresor wurde am dritten Tag geöffnet nachdem meiner Partnerin der Kragen geplatzt ist.
Sanitäranlagen ohne Worte. Bei erst Benutzung der Dusche musste der Wahlhebel an der Armatur kräftig überredet werden um sich nach oben zu begeben. Blutspuren an Decke und Fliesen zeugen von zerquetschen Blutsaugern. Toiletten Bürste ist ein Fall für das Seuchenamt. Schaben und Kakerlaken feiern Party wenn man gegen das Bett tritt.(Eine Schabe ist mir beim Fernsehen nachts ins Auge geflogen). Bei der Schiebetür zur Terrasse sind die unteren Kugellager ausgebrochen und es bedarf kräftiger Arme um sie zu öffnen. Des Weiteren wurden am Außenrahmen Einbruchsspuren festgestellt. Handtücher teilweise verschmutzt und alt.
Die Anlage selbst... ein Sanierungsfall. Defekte Zäune, aufgeplatzte Wege, Gebäude und Pavillons die nicht mehr in Betrieb sind, etc. In den Pools befindet sich Unrat und verrottetes Blattwerk. Ein ca. 15 cm hoher Schmierfilm an den Beckenrändern lädt nicht gerade zum Baden ein. Auflagen der Sonnenliegen sind dreckig. Sonnenliegen und Schirme ohne Worte. Tische wurden durch uns mit Babyfeuchttücher gesäubert. Alte Flaschen (auch Glas) standen tagelang am Boden herum.
Der Strand ungepflegt. Möbel ohne Worte - siehe Pools. Ebbe setzt sehr früh ein. Das heißt laufen zum ersehnten Meeresbaden.
Restaurant und "Essen", wenn man davon sprechen kann. Jeden Tag nahezu dasselbe von unmotivierten Köchen in schmutziger Kochkleidung lieblos zubereitet. Eintönig Zucchini, Möhren, Auberginen, Salate, alte Tomaten, Reis, harte Kartoffeln, matschige Nudeln, umsonst gestorbene Rinder und Hühner die bei der Zubereitung komplett versaut wurden.
Doch mit Glück Pommes - ja Pommes, dass highlight mit selbst gekauften Heinz Ketchup und Mayonnaise.
Tische und Deckchen verklebt und unansehnlich. Wände, Boden und Sockelleisten schmutzig- versifft mit Kaffee und Saftflecken. Die armen Kellner (arbeiten von Frühstück bis Abendessen durch- Schande) haben tagelang die gleichen Klamotten an. Erkennbar an der Speisekarte und Schweißflecken. Machen ihre Arbeit aber außergewöhnlich gut, flink, freundlich und immer mit einem Lächeln. Deshalb für die Jungs hier ein extra Lob.
WiFi auf dem Gelände nur im Bereich der Lobby, dafür unterirdisch langsam.
Alle Getränke werden inflationär in teils schmutzige Plastik oder Pappbecher ausgeschenkt. Hochnäsige Barangestellte bedienen nur Bakschisch gebende Gäste. Sollte man sich selbst zu Bar begeben wird man als Last angesehen.
Kurzum... Wer darauf steht ab dem ersten Essen Durchfall zu bekommen und ständig mit der Desinfektionsflasche herumzuspielen ist hier richtig.
Nun eine Frage an die Reiseleiter in diesen Hotels... Schaut ihr euch auch in den Hotels um, oder wie läuft das ab? Eröffnungsfotos/ Fotoshop etc. das geht gar nicht.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 19:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Phrasen und Textbausteine.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.