Reklamation Alanya Reise NR; 13424081/1

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2023
  • #516485
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unser Jahresfamilien Urlaub sich als Horrortrip herausgestellt hat. Als wir angekommen sind, wurden wir direkt in das Hotel Senza the Inn aus quartiert.
Es wurde nicht viel erklärt, nur dass es überbucht ist und wir ein gleichwertiges Hotel bekommen würden.
Leider hatte dieses nichts mit einem fünf Sterne Hotel zu tun.
Uns wurde ein Shuttle versprochen, der uns zu jeder Tageszeit ins Eftalia Hotel innerhalb 1 Minute bringt.
Wir haben teilweise am Ende 20-40 Minuten gewartet, bis der Shuttle überhaupt am Senza the Inn Hotel ankam.
Wir haben vorsätzlich ein Hotel in Strandnähe ohne Shuttlebus gebucht, weil wir mit 3 Kindern vereist sind.
Das Essen in dem Hotel war eine Zumutung. Getränkeautomaten funktioniert nicht.
Unsere Balkontüre konnte man nicht abschließen, nach mehreren Gesprächen in der Lobby, wurde uns immer wieder versprochen, dass das Problem behoben wird. Das Bett war defekt. die Zimmer wurden teilweise trotz Aufforderung, tagelang nicht aufgefrischt.
Nachts konnte man nicht schlafen da bis in die Morgenstunden Disco Musik lief, da unsere Balkontüre defekt war war die Geräuschkulisse unerträglich.
Für uns war es nicht der gebuchte Urlaub der zur Erholung gedacht war eher zählten wir die Tage bis zur Abreise.

Alles weitere entnehmen der beigefügten Gästemeldung und dem Bildmaterial

Hiermit sehen wir eine Rückerstattung in Höhe von 80% notwendig und fair.

Bei Fragen können Sie mich jederzeit telefonisch unter der Rufnummer 0173/6317966 erreichen.
Gerne senden wir ihnen weiteres Material, da leider nur 3 Dateien hier verfügbar sind
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 16:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort bis heute.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.