Catamaranfahrt

  • 16 Feb 2024
  • #584543
  • 65
Anzeige

Hallo,
wir haben am 01.02.2024 einen Ausflug für eine
Freebird-Catamaranfahrt im Hotel gebucht.
Sie beinhaltete eine Fahrt über 4,5 Stunden inkl.
zur 600m Steilküste nach Los Gigantes.
Leider wurde die Küste nicht angefahren.
Am Folgetag sind wir dann zu unserer Reiseleiterin
Frau Franziska Merke gegangen und haben ihr
den Vorfall geschildert.Sie hat darauf hin sofort eine Meldung
an ihre Abteilung geschickt.
Es handelt sich um 108.-Euro die wir gerne zurück erstattet bekommen würden.
Meine Daten sind ****** ****** ,Hotel Los Hibiscos Zimmernr: 124 ,Buchungsnummer:1C706892.
Bankdaten sollten bekannt sein

Teilen

16-02-2024 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.