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Reklamationen & Beschwerden (762)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit alltours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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alltours All in aber Frühstück bezahlen

Trotz all in mussten wir am Anreisetag das Frühstück bezahlen

alltours 16 Stunden Verspätung durch Flugausfall mit Übernachtung.

Passenger: ****** Meißner/ Elke Mix Fluggesellschaft Eurowings. Düsseldorf/Faro Datum: 21.09.2023 - Flug EW 9642 Startzeit 15:30 Uhr fiel nach Startabbruch aus. Neustart Düsseldorf/Faro Datum: 22.09.2023 Flug EW 6004 Uhrzeit Startzeit 7:00 UHR. Weiterflug nach 16 Stunden. Hotelübernachtungen u. Verzehr liegen bei.

alltours Besuch im Hamam der über Alltours gebucht wurde

Unser Ausflug ins Hamam am 26.09.2023 war bedauerlicherweise nicht das was wir erwartet haben. Wir waren schon mehrfach in der Türkei und haben ein Hamam genossen, aber dieses von Ihnen angebotene ist ehrlich gesagt unzumutbar. Angefangen vom verschimmelten und muffeligen Dampfbad. Dann saßen wir mit ca. 16 weiteren Personen (Männer und Frauen) im Hamam und haben uns mit ansehen müssen, wie fremde Personen eingeseift wurden etc. Als wir dann nach ca. 30 Min. Wartezeit dran waren, saßen ebenfalls fremde Personen im Hamam und durften sich anschauen, wie wir eingeseift wurden etc. Null Privatsphäre nicht nur für uns. Hygienisch war es leider auch nicht akzeptabel, wir haben gewartet, ein anderer Gast bekam ein Kaffeepeeling abgespült und wir bekamen das abgespülte Kaffeewasser ab. Wir waren drauf und dran aufzustehen und zu gehen. Die anschließende Massage fand bei einem von uns gar nicht statt, er wurde nur sanft eingeölt. Bei 2 von uns hingegen war die Massage unprofessionell. Danach wurden medizinische Diagnosen gestellt, wir hatten plötzlich alle Arthrose, die man uns wegmassieren wollte, man wollte uns für dumm verkaufen. Auch andere Gäste von anderen Hotels, die zum selben Zeitpunkt dort waren haben uns dasselbe berichtet und waren entsetzt. Wir bitten alltours im Interesse jedes einzelnen Gastest darum, dieses Hamam nicht mehr anzubieten, da es nach unserer Meinung unzumutbar ist.

alltours Kein Pool am 04.10.2023 Hipotels Bahia Cala Millor

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine nicht erbrachte Leistung des Hotel "Hipotels Bahia Cala Millor" am 04.10.2023 reklamieren. An diesem Tag fanden Foto und Filmaufnahmen des Außenbereichs statt. Es wure mit einem Flyer die Sperrung des Außenbereichs zwischen 08.00 Uhr und 10.00 Uhr angekündigt. Das wäre kein Problem für uns gewesen, da wir an diesem Tag mit unserem Mietwagen unterwegs waren. Wir kamen an diesem Tag um 16.00 Uhr zuzrück ins Hotel und wollten schnell im Pool eine Runde schwimmen gehen. Der Bereich war nach wie vor voll gesperrt und die Dame der Fotoagentur war noch am spielen/arbeiten mit einer Drohne, so dass wir den Poolbereich nicht nutzen konnten. Ich bitte um eine Stellungnahme und eine Kompensation. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

alltours Überbuchtes Hotel

Wir sind am 15.09.23 im Hotel Blue Sea Island angereist und mussten leider sofort erfahren das das Hotel überbucht ist. Wir mussten dann 2 Tage in ein Schwesternhotel ausweichen , wo das Badezimmer total verschimmelt war. Das ganze hat sehr viel Zeit und Strapazen mit sich gezogen. So gingen drei Tage von unserer Urlaubsreise ab ohne das wir den Urlaub genießen konnten. Wir haben das nach der Ankunft in unserem richtigen Hotel auch sofort der Reiseleitung mitgeteilt. Leider kann ich die Bilder des Badezimmer nicht hochladen. Die Dateigröße würde nicht stimmen. Aber ich kann ihnen die Bilder jederzeit per Email zukommen lassen.

alltours gebuchte Leistungen stimmen vor Ort nicht überein

Wir sind am 26.09.2023 um 6 Uhr in unserem Hotel Parador Beach in Alanya angekommen und wurden freundlich empfangen. Man übergab uns bei der Entgegennahme des Zimmerschlüssels ein Schreiben, in dem das All-inklusiv Konzept des Hotels vorgestellt wurde, welches absolut nicht unserer Buchung entsprach (siehe Anhang). Am Abend kam unsere Reiseleiterin ins Hotel und unsere "Beschwerde" wurde stichpunktartig aufgenommen (siehe Anhang). Zudem möchte ich noch folgende Punkte hinzufügen: - es gab weder Sport- noch ein Animationsprogramm, was bei der Buchung der Reise angepriesen wurde; - hoteleigene Beachbar und Liegen mit Sonnenschirm gegen Gebühr; in dieser Zeit wurde der Strand auch nicht einmal vom Müll gesäubert; - Hotelhandtücher am Pool oder Meer nicht erlaubt, diese Info gab es leider vorher auch nicht; - am Pool stehen 37 Liegen für 80 Doppelzimmer zur Verfügung, die vor dem Frühstück bereits mit Handtüchern ganztätig belegt wurden; - Meerblick nur um die Ecke, partiell.

alltours Tranfer bei Anreise

Sehr geehrte Damen und die Herren, die schriftliche Reklamation des Kunden bezüglich des Transfer finden Sie im Anhang. Die Tochter hatte auf der Hinfahrt im Bus KEINEN eigenen Sitzplatz.

alltours Keine fünf Sterne Hotel Starlight Resort Side-Kizilagac

Waren in einem Russischen Hotel das nichts mit einem 5Sterne Hotel wie wir es normal kennen zu vergleichen war.Das Personal konnte kein Wort Deutlich nur Russisch und Englisch.Die Zimmer waren veraltet wie das ganze Hotel .Der Speiseraum war dreckig die Stühle konnte man nicht anfassen vor Dreck so stell ich mir kein 5Sterne Hotel vor !Die WC Anlagen im Öffentlichen Bereich waren mehr wie dreckig und nicht zu benutzen.Wir waren sehr enttäuscht das Alltoues trotz der politischen Lage so ein Hotel überhaupt anbietet.Unser Urlaub war die 1900 €für zwei Personen für 8 Tage nicht wert sind von Alltours sehr enttäuscht ****** ****** und Elke ******-Jehle (Buchungsnummer 1C697074)

alltours Koffer von Berlin nicht nach Hurghada mit angekommen

Guten Tag, Gestern sind wir mit voller Vorfreude nach Ägypten geflogen. Unser Flieger hatte nicht nur 1h Verspätung, das schlimmste jedoch ist, von 2 Koffern ist nur 1 Koffer in Hurghada angekommen! Wärend des Wartens im Flieger konnte ich am Fenster sehen, dass es Probleme mit dem einladen der Koffer gab. Ich sah, dass das Kofferband, wo die Gepäckstücke in die Maschine verladen wurden , ständig ausgefallen ist. Plötzlich wurde dieses defekte Rollband weggenommen, aber es waren noch nicht alle Koffer verladen! In Hurghada angekommen, bemerkten wir voller Ärger, dass wir mit mindestens 2 anderen Paaren das gleiche Problem hatten. Wir haben sofort nach Verantwortlichen gesucht und ein Protokoll am flughafen ausgefüllt und alle Daten von uns angegeben. Heute im Hotel haben wur uns an unsere deutsprachige Gästebetreuung gewant. Sie rief gleich auf dem flughafen in Hurghada an und es wurde uns gesagt, dass der Herr uns auch eine falsche Telefonnummer geben hat. In diesem Koffer befindet sie meine komplette neue Bekleidung für 14 Tage, ausserdem Geschenke und Tach und Schnorchel Ausrüstung. Heute musste ich einen Noteinkauf machen, da ich nichts weiter hatte und das bei 38 Grad! Ich bitte sie, sich schnell um meine Angelegenheit zu kümmern, denn diese Stress ist ja kein Urlaub! Im Anhang schicke ich alles, was wir v8n unserer Reise haben. Hier noch einmal die wichtigsten Daten: Buchungsnummer: 10999492 Airline: Air Cairo Flug Nummer: SM 2961 Datum: 30.09.23 Aflug geplant 14:10 Uhr Ca. Mit 1h Verspätung Protokoll Nummer für nicht angekommen Koffer am Airport Hurghada: 01000063088 Bitte antworten Sie mir unter dieser Emailadresse, mit hoffentlich positiver Antwort! ******@gmx.de Mit freundlichen Grüßen ****** Leuschner und Kathrin Weiß

alltours Nicht mitgeteilte Flugzeitverschiebung

In unseren Unterlagen wurde uns die Abflugzeit 8.30 Uhr am 13.09.2023 mitgeteilt. Wir kamen um 6.00 Uhr am Flughafen Hannover an und mussten erfahre, dass der Flug schon um 5.15 Uhr gestartet war. Ein Anruf bei der Alltoursnotfallhotline ergab, dass dort auch noch 8.30 Uhr vorlag. wir haben keine Nachricht von Alltours bzgl. Zeitänderung erhalten. wir erhielten jetzt einen Ersatzflug am 15.09. Das heisst, wir haben 14 Übernachtungen mit Frühstück bezahlt, aber nur 12 erhalten. Da kein Eigenverschulden unsererseits vorlag bitten wir um Rückerstattung der 2 Übernachtungen und Frühstück

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