Keine fünf Sterne Hotel Starlight Resort Side-Kizilagac

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548104
  • 106
Anzeige

Waren in einem Russischen Hotel das nichts mit einem 5Sterne Hotel wie wir es normal kennen zu vergleichen war.Das Personal konnte kein Wort Deutlich nur Russisch und Englisch.Die Zimmer waren veraltet wie das ganze Hotel .Der Speiseraum war dreckig die Stühle konnte man nicht anfassen vor Dreck so stell ich mir kein 5Sterne Hotel vor !Die WC Anlagen im Öffentlichen Bereich waren mehr wie dreckig und nicht zu benutzen.Wir waren sehr enttäuscht das Alltoues trotz der politischen Lage so ein Hotel überhaupt anbietet.Unser Urlaub war die 1900 €für zwei Personen für 8 Tage nicht wert sind von Alltours sehr enttäuscht ****** ****** und Elke ******-Jehle (Buchungsnummer 1C697074)

Teilen

04-10-2023 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 18:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht ht positiv nie mehr wieder

2
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.