Alter gebrauchter Artikel geliefert

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457110
  • 145
Anzeige

Am 8.12.2022 erhielt ich ein Paket von Amazon. Ich habe zum zweiten Mal eine Regenjacke von VAUDE bestellt. Das erste Mal war im Paket eine ganz andere Regenjacke als bestellt. Jedoch war dies eine neue Jacke mit Etikett und der Plastiksack war verschlossen. Beim der zweiten Sendung befand sich im Paket eine alte und gebrauchte Regenjacke ohne Etikett und der Sack war aufgeschnitten. Ich habe Amazon sofort die Rücksendung beantragt und geschrieben, dass dies der falsche Artikel ist.
Amazon beharrt jedoch darauf, dass ich sie betrogen habe und eine alte Jacke zum Entsorgen zurückschicken. Gestern habe ich eine Mahnung erhalten.
In den Mails gehen sie auch nicht auf das Problem ein. Sie beharren darauf, dass ich die urspünglich bestellte Ware wieder zurückschicke. Einfacher geschrieben als getan, da ich die gewünschte Regenjacke nie gekriegt habe. In den Mails wird mir gedroht, dass ich nie mehr bei Amazon einkaufen dürfe. Das werde ich auch freiwillig nie mehr tun.

Teilen

11-01-2023 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 07:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird beim Kundendienst nicht ernst genommen und mit Standardsätzen abgespiesen. Ich habe auch einen eingeschriegenen Brief geschrieben, jedoch als Antwort eine zweite Mahnung erhalten. Ich habe das Konto bei Amazon schon im Dezember gelöscht. Der Kundendienst kann jedoch nur etwas unternehmen, wenn er Zugriff auf mein Konto hat? So habe ich halt die 2. Mahnung bezahlt, denn ich habe echt keine Zeit und Lust mich mit Amazon und Beschwerden zu befassen. So bleibt nur die Enttäuschung, 170 Franken für etwas bezahlt zu haben, dass ich nie erhalten habe.

3
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.